Mob ultros (FF 12)

wie krieg ich den mobs aufs aufgabenbrett?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:59 von BlAcKdOlLaR1955

11 Antworten

Ich glaub dafür mußt du einen bestimmten Clan Rang haben.
Weiß jetzt aber nicht welcher.

Erledige einfach alle anderen Mobs und schau ab und zu mal bei Montblanc im Clan vorbei. Der gibt dir den Mob dann bald.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:50 von linao

Ultros erscheint nachdem man den Morgen-Splitter erhalten hat

Er ist Level 5 Mob
Benötigter Clanrang:Kopfgeldjäger
Auftraggeber:Seek-Räuberin(Rabanastre)
Rabanastre Unterstadt Nord

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:27 von blackic3

außerdem taucht er nur auf wenn du alle 3mädchen

Penelo , Ashe & Fran im team hast also mit denen rum läufst.

war dumm bei mir musste ganz schnell zurück wechseln da die bei mir low sind hab jungsteam ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:35 von DarkZorro96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wo is denn der morgensplitter?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:53 von BlAcKdOlLaR1955

denn bekommst du endweder im miriam stillschrein oder in grabstätte raithwhalls oder wie die heißt da wo der große vogel boss vor ist die grabstätte mein ich.Ich weiß es aber nicht 100%ig .

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:42 von DarkZorro96

,uss ich denn bestehlen? weil ich sonst das übersprungen hab

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:13 von BlAcKdOlLaR1955

nein den vogel muss man nicht bestehlen.
ich meinte in der grabstätte ist der soweit ich weiß.
wo bist du grade im spiel?
bist du in der grabstätte , drann vorbei schon?..
also bis zum miriam stillschrein hat man den schon weil man denn da braucht.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 21:03 von DarkZorro96

Den Morgensplitter kriegste automatisch in der Grabstätte, nachdem du die Esper Belias besiegt hast und in den Raum dahinter gehst.

Schau einfach mal bei deinen Asseccuars nach, da muß er sein.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 11:28 von linao

jap genau wusste net ob belias in miriam ist oder in der grabstätte aber mir fällts ein :
du bekommst dort denn esper belias + den morgensplitter.
und dann kommste auf das luftschiff leviathan danach und kämpfst gg vossler
naja unwichtig.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 12:58 von DarkZorro96

ich bin schon durch aba denn mob brauch ich ja um chaos zu kriegen aba der ist nicht auf der liste

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 15:30 von BlAcKdOlLaR1955

Du musst im untergrund vor die kanalisation gehen da liegt die auftragsgeberin verletzt auf den boden und kinder stehen um die herum sie erzählt dir das sie was gestohlen hat durch die kanalisation gerannt ist um verfolger loszuwerden aber dann von ultros angegriffen wurde.
dann sagt sie montblanc , weißt ja wer das ist , sagt dir alles über die mission.
dann kannste die mission im clan hauptquartier annehmen.

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 15:47 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)