Trophäen Problem! (Uncharted 2)

Es geht um die Trophäe Stahlfaust Experte. Ich habe mir dazu auch schon videos angeschaut und es genauso gemacht. Ich geh in Kapitel 4: Die Ausgrabungsstätte auf sehr einfach. Dann erledige ich 10 oder mehr Gegner mit einem Hieb. Ich bereite die Weißen mit einem Schuss der Defender und die Schwarzen mit 3 Schuss. Der Gegner stirbt immer mit einem Hieb. Ich habe das schon öfters probiert, aber ich bekomme die Trophäe NICHT.
In der Statistik steht bei höchste Stahlfaust combo: 15!
Aber ich habe die Trophäe nicht.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:03 von shelby_97

5 Antworten

Ich habe die Trophäe erst vor kurzem geschafft.
Ich denke, da liegt kein Fehler an dir oder so.
Ist denn deine PS3 in Ordnung?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:19 von Wave22

Ich habe sie an Weihnachten bekommen!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:58 von shelby_97

Vielleicht kann ich dir helfen .
An dem Ort hatte ich es auch gemacht im Lager von Zohan ;)
Wirst du vielleicht dabei noch angegriffen ?
Also geschlagen ? Wenn ja geht es nicht .
Du darfst nicht Körperlich angegriffen werden , alles muss Ass-rein laufen ^^ . Oder schiesst du ein an und bist auf ein Steg und tretest ihn !? Nie ein anschiessen aufen Steg und treten das zählt nicht :D .

Kann aber auch sein das dein Uncharted nen System fehler hat .
Bei mir hängt das auch einer ganz bestimmten stelle .
Aber das haben viele mach nen neuen Acc dann müsste es klappen .
Du willst Marcopolo haben He ?
Kannst mich ja mal Adden heisse bei der Ps3 auch DMC-Sully .
Wenn was ist melde dich , ich versuch dir zu helfen ^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 00:09 von DMC-Sully

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ja das versuche ich!
Übrigens hab sie geschafft! Urplötzlich^^
Hab es enauso gemacht wie sonst!^^
Mir fehlt jetzt nurnoch eine Trophäe zu Platin xD
Ich muss das Spiel nämlich noch auf extrem schwierig durchspielen.

Werd dich Adden DMC-Sully.
Ich heise ferdi97gt ^^ in psn

Danke trotzdem!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 16:45 von shelby_97

ferdi97gt
Ohne ^^ natürlich xD

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 16:47 von shelby_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)