heei wichtig bitee helft mir :( (Sims 3 Late Night)

em ja
also ich habe seit kutzer zeit sims 3 late night
so dann hat alles geklappt
dan stand da dein spiel eigendwie so das ich das spil akktualiseren muss habe ich getan
so dan kamm da
:dein sims bassispiel ist nicht kommometabel zu dein erweiterungspack
oder so
bitte wie kriegt man das weg?
dankee im vorraaaus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:06 von chaantaal

11 Antworten

du musst dein basis-spiel manuell nachpatchen. dafür musst du mal googlen . es ist der patch 1.19.44.010002
du hast dir den patch für garten-accessoires geholt und da du dieses Add-on nicht hast, wird dein grundspiel auch nicht aktualisiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:32 von ruthybell

googlen habe ich versucht
aber ich finde nichtz!
bitee helf mit :(

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:39 von chaantaal

mehr kann ich nicht machen. downloaden musst du ihn schon selbst. lies dir das durch und gehe dann auf Patch zum Downloaden. Dort kannst du sie runterladen.
http://crinrict.blogspot.com/2009/12/fehlermeld...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:19 von ruthybell

aber das geht nicht dan steh da error oder so =(

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:00 von chaantaal

mit oder so kann ich nichts anfangen.
wieso hast du dein spiel überhaupt aktualisiert ?
ich kann dir den patch nicht besorgen, weil man sich da überall anmelden muss und das habe ich nicht vor.
du hast 4 seiten zur auswahl , also nimm SimPrograms und melde dich dort an.
hast du kein WinRar oder Zip zum entpacken ? dann kommt wahrscheinlich deswegen error.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:44 von ruthybell

& wen ich jehtz garten-accessoires kaufe & instaliere kann ich dan wieder spielen?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:01 von chaantaal

ja kannst du , denn der patch für dein grundspiel ist auf der erweiterung dabei.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 02:02 von ruthybell

achso cool dankee !
echt geeeil von dir ! :)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 17:43 von chaantaal

ich habe es geschaft :)
dankeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:12 von chaantaal

hast du dein spiel jetzt gepatcht oder das add-on installiert ?

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:47 von ruthybell

gepatcht :)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:19 von chaantaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)