Hengst der Angst, Harter Keramikkrieger und Terrortroll. (Dragon Quest 9)

Hi ich habe meine Charakter runtergelevelt auf Stufe 1 die sind jetzt inzwischen lvl 40 +1. Ich will die aber jetzt schneller leveln und ich habe auch eine Grotte wo MKS drinnen sind. Da sind aber auch noch Hengste der Angst Harte Keramikkrieger und Terrortrolle drinnen. Wenn ich mit dem Level bei denen kämpfe sterbe ich schnell und ich habe vergessen mit welchem level ich da war. Deshalb könnt ihr mir sagen mit welchem level man Hengste der Angst, Harte Keramikrieger und Terrortrolle besiegen kann? Die Grotte heißt Stahl Nest der Qual St.72.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:08 von kratzkater

5 Antworten

ich kenn nur den hengst der nacht und den hab ich mit 31 geschafft
frage wie lang hast du gebraucht um auf stufe 40 zu kommen?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:16 von Ina-xD

1 Stunde weil ich hab die Story durch und konnte direkt zur Ollen Kuhle gehen und mich bei Flüüsigmetallschleimen leveln. Da war ich nach einem Flüssigmetallschleim direkt von stufe 1 auf stufe 16 :DD.
Das halt immer so weiter dann war ich ziemlich schnell level 40. Aber jetzt geht das nicht mehr so schnell weil die meistens fliehen. :((

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:23 von kratzkater

der hengst der angst wie du ihn nennst ist in dieser grotte gaul des grauens und würde dir emphelen noch ein bisschen in der ollen kuhle zu trainieren da es dort leichter ist wenn du dann ca. st. 60 bist kannst du auch in die mit MKS rein aber schwer sind die dann immernoch

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hallo kratzkater,
wo sind in der ollen Kuhle Flüssigmetallschleime zu finden? Ich suche sie jetzt aufgrund deines Ratschlages zum hochleveln bereits zum zweiten Mal ab, finde aber nur absolut uninteressante Gegner wie Blutmumie, diese Schlangenpriester etc. Habe bisher zum leveln immer das Schleimparadies genutzt aber da mußte man auch sehr lange auf sie warten. Sind sie in der Ollen Kuhle nur in bestimmten Gebieten zu finden?
Gruß

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:19 von schweemi

Die kommen erst in unteren Etagen am haufigsten in E3

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 03:17 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link