Level 4-3 Sprungtechnik (Donkey Kong Country)

Beim Level 4-3 springt mein Kong immer zu hoch und geht an den Eiszapfen kaputt. Ich habe nun in Spielevideos gesehen, dass der Kong auch weniger hoch springen kann, komme aber einfach nicht hinter die Technik.

Wer kann mir hier bitte weiter helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:10 von Donkey-Kong-Duo

6 Antworten

Du meinst aber das Spiel Donkey Kong Country Returns, oder? Dann stell die Frage bitte auch da.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:13 von DK_Expert

Klasse Antwort nach 2 Monaten...

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:21 von Donkey-Kong-Duo

Also jetzt reg mich bloß nicht auf. Wenn du keine Antwort willst, dann stell auch keine Frage. Wenn du zu unfähig bist, die Frage beim richtigen Spiel zu stellen, ist das nicht mein Problem! Aber wenn du mir so dumm kommst, werd ich dir die Frage auch nicht beantworten, dann schau selber, wie es geht. Und zu "nach 2 Monaten..." ... Meinst du etwas, ich sitz den ganzen Tag vor Spieletipps und warte, dass neue Fragen kommen? Sei froh, dass ich überhaupt antworte. Echt, das regt mich grad derbst auf. Dann stell gefälligst keine Fragen mehr, wenn dir die Antwort nicht passt.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:03 von DK_Expert

Aus Deiner Antwort schliesse ich, dass Du noch sehr jung bist.

Am besten Antwortest Du gar nicht mehr auf meine Fragen. Und nur weil ich mich einmal vertan habe und in das falsche Forum gepostet habe, braucht Du Dich nicht gleich so genervt zu fühlen.

Zusdem ist Dein Ton sehr aggressiv und abslout unangemessen.

MfG

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:11 von Donkey-Kong-Duo

Also:
1. Bin ich 18 und und Oberstufler eines Gymnasiums. Das heißt, ich bin weder "sehr jung", noch hab ich das ohne Grund geschrieben.
2. Fühl ich mich nicht genervt, weil du dich vertan hast. Das ist kein Problem. Jeder vertut sich mal. Mich hat bloß folgende Antwort aufgeregt: "Klasse Antwort nach 2 Monaten...". Gut, vllt hast du meine erste Antwort ("Du meinst aber das Spiel Donkey Kong Country Returns, oder? Dann stell die Frage bitte auch da.") falsch aufgefasst, das war aber nicht böse oder genervt gemeint, sondern eine reine Feststellung.
3. Klar ist mein Ton aggressiv, das ist durchaus so beabsichtigt. Unangemessen finde ich ihn nicht, ich steh vollkommen dazu und würde es auch wieder so schreiben. Auch wenn du wesentlich älter bist als ich (nehm ich einfach mal an, weil du eine Tochter hast) und du vllt mehr Respekt von mir erwartest.
4. Ich werde mich nicht entschuldigen, weil ich meine Meinung nicht geändert habe und von meinem Standpunkt auch nicht abweiche. Aber ich werde in Zukunft versuchen, meine Antworten klarer zu formulieren, sodass sie nicht falsch aufgefasst werden.
Belassen wir es dabei.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:22 von DK_Expert

Klare, sachlich Stellungnahme und mir gefällt der Stil wesentlich besser.

Viel Spass noch weiterhin bei Deinen bevorzugten Games.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:48 von Donkey-Kong-Duo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)
* gesponsorter Link