Höchste stufe? (Dragon Quest 9)

frage wisst ihr welche die höchste stufe ist?
und welche stufe seits ihr jetzt?
ich bin 31

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:14 von Ina-xD

18 Antworten

stufe 99 aber da du deine berufung in ...ich glaub noch 10 andere ändern kannst 10 mal 99xDD
ich bin stufe 46 barde &nd paladin31
meine gefährten sind alle 49 ;)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:19 von Amira94

es geht bis Stufe 99 (+10). Also wenn du einmal lvl 99 bist kannst du in der Allesneu-Abtei auf Ber.Ändern dich wieder auf level 1 rinterleveln lassen dann bist du lvl 1(+1) wenn du dann wieder lvl 99 (+1) bist kannst du wieder in die Allesneuabtei gehen und dich auf lvl 1 (+2) leveln lassen und dass geht immer so weiter bis lvl 99 (+10). Aber wenn du dih runterleveln lässt bist du wieder schwach aber du kannst dann die fehlenden Talente dazu lernen weil die alten bleiben und du kriegst neue. Ich bin immoment st. 40 (+1).

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:20 von kratzkater

cool wie lang hast du gebraucht die stufe zu erreichen?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:21 von Ina-xD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also bis 99 (+0) hats erstmal lange gedauert weil ich da noch in der story war. Aber jetzt als ich mich auf stufe 1 (+1) gemacht habe gings schnell weil ich da sofort zur Ollen Kuhle gehen konnte und Flüüsigmetallschleime killen konnte.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:25 von kratzkater

aha
danke

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:27 von Ina-xD

im schleimparadis gibts davon hunderte

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:28 von Niklord

ahh da war ich noch ned mein letzter ort auf der liste ist wurmwald oder schweinspickelschule

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 11:30 von Ina-xD

hunderte gibts da gar nich bei mir sind die voll selten. :((

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:32 von kratzkater

schleimparadi ist nicht auf der liste kommst nur mit sternenexpress dahin

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:32 von Niklord

kalar du muss dich nur gedulden ich hab mal 5 auf einmal bekommen

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 11:34 von Niklord

ich weiß WENN die mal kommen dann direkt viele, aber so sind die selten.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 11:36 von kratzkater

nicht so selten wie in olle kulhe.ich würd grotten machen da gibt es metallschleimkönige

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 11:37 von Niklord

ich hab ja auch eine aber ich hab mich wieder auf lvl 1 (+1) gemacht (bin inzwischen wieder lvl 40(+1)) und deshalb muss ich wissen mit welchem level ich Hengste der Angst, Harte Keramikkrieger und Terrorttrolle besiegen kann.

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 11:41 von kratzkater

45 henst der angst und die anderen kenne ich nich

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 11:43 von Niklord

sorry ich hab mich verschrieben ich meinte gaul des grauens. (ich bin doof)

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 11:46 von kratzkater

ne den kenne ich auch nicht ich bin erst grotten level 50

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 11:49 von Niklord

Muss überlegen.öhm
ICH:Weiser st 18(hatte noch n paar andere berufe.mit einem bin ich st 35)
AISHA(söldnerin):Dieb st 8(xDDD)
JASON:Paladin st 7 oder 8
NICK:gladiator st 7 oder 8(weiß nicht)
könnte sein das ichs vergessn hab

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 12:39 von gelöschter User

99+10 ist die höchste stufe

Mein Team ist

Gladi 99 +1
Weiser 75 +1
Gladi 78 +1
Paladin 75 +1

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 03:14 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)