Ich komme einfach nicht weiter...! (Freewar)

also... ich habe ein problem... ich kille und kille und kille monster... aber... ich komme mit den XP nicht voran... der beste tipp um VIEEEEL! XP zu bekommen? und der beste tipp geld zu bekommen außer NPC?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 17:02 von sebinho21

2 Antworten

Gehe einfach zu den HdA (Haus der Aufträge) dort werden sie dir immer einen Auftrag stellen, man kann den Auftrag erledigen, oder abbrechen (Abbrechen Kostet einen Auftragspunkt).
Wenn man einen Auftrag erledigt, dann erhält man Geld und Auftragspunkte.

Wenn du immer zu Fuß gehst, dann könntest du manchmal auf einige NPCs treffen die du vielleicht Killen könntest, oder auch nicht (Mit der Charackterfähigkeit: Jagd müsste die Chance etwas höher werden, das man häufiger auf A1 und A2 NPCs trifft (A = Angriffskraft)).

Hier sind die Positsionen zu die Häuser:
(Koordinaten: X:92, Y:99 im Gebiet: Wald des einsamen Baumes)
(Koordinaten: X:99, Y:118 im Gebiet: Mentoran)
(Koordinaten: X:111, Y:83 im Gebiet: Wilisien)
(Koordinaten: X:66, Y:90 im Gebiet: Delos)

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:24 von Pikalink

um richtig kohle zu machen musste einfach alles was mit öl zu tun hat ausbauen ich mach jetzt in 1 tag ca 2k und ich will noch weiter ausbauen ich spiel dass spiel eig eher inaktiv bin aber ganz gut

NAME: DayWalker W1

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freewar

Letzte Fragen zu Freewar

Freewar

Freewar spieletipps meint: Nur für eingefleischte Browsergamer empfehlenswert. Die hohe Spieltiefe überzeugt, das Interface ist allerdings nur Liebhabern zuzumuten.
73
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freewar (Übersicht)
* gesponsorter Link