nochmal Ala frage. (Monster Hunter 3)

Also da bei meiner letzten frage so gut wie nix für mich bei rum kam weil ich nur sachen mmit GS und Hammer gesagt bekommen habe aber eigentlich hatte ich oben geschrieben ohne GS und Hammer.

Also jetzt die Frage wie kille ich ala:

1.Solo am best OHNE Hammer oder GS
2.Was benutze ich im Team am Besten OHNE Hammer und GS und Armbrust

danke schonmal

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:43 von lolololo

4 Antworten

im team: langschwert ist stark und behindert die anderen nicht

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:44 von 96monsterhunter96

Wenn du ala solo effektiv mit taktik machen willst wirst du dich wohl mit einem der beiden Waffentypen anfreunden müssen. Da die zwei waffen meistens für solo kämpfe bei ala verwendet werden und dementsprechend echte taktiken aufweisen.

Zu deiner Frage: Nimm einfach irgendeine Waffe und schlag 40-50 min drauf

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:03 von -Star-Force-23

fast vergessen: im Team richte dich nach den anderern spielern: wenn hamerspieler dabei sind nimm ein para ls oder sns,ansonsten nimm einfach i-eine Eis oder wasser waffe (wobei eis eine bessere lösung wäre)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:08 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach mit tenebra D und erwachen!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)