tauchen (Lost in Blue 2)

kann mir jemand sagen wie man taucht, egal was ich mache es geht nicht

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:58 von Ema2233

6 Antworten

Hallo,
das Tauchen ist bei Lost In Blue 2 echt ein bisschen schwer. Du musst halt versuchen, diese Bögen, die zuerst gezeigt werden, mit dem touchpen nachzuahmen. Dabei nicht zu hektisch sein, lieber etwas langsamer. Wenn der Hai kommt, unten auf das Symbol "Luft anhalten" tippen und es solange festhalten, bis der Hai weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas Nützliches gefunden hast, auch.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

danke, aber wie macht man das man nicht immer wieder auftaucht den immer wen ich etwas untertauche schwemmt es mich gleich wieder hoch ist das normal oder mach ich was falsch

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:55 von Ema2233

ich habs immer so gemacht:
ich hab eher langsam die pfeile nachgezogen und dann am schluss von der linie eine schnelle lange linie gezogen... weißt du, was ich mein? dass es dich immer etwas hochschwemmt ist normal ;D bei mir hats die ersten male auch nicht geklappt :o üb doch mal mit deinem besten freun/ deiner besten freundin das tauchen, im mehrspieler modus? da braucht ihr nur eine karte dazu ^-^
mfg

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:33 von lostinbluefan1

thx ich propiers

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:48 von Ema2233

okay^-^ wenn ich helfen konnte, freu ich mich ;o)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:52 von lostinbluefan1

okay^-^ wenn ich helfen konnte, freu ich mich ;o)

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:52 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)