Echt komisch (Dalmatiner & Friends)

wenn ich im auto bin auf der autobahn dann macht mein dalmatiner Anubis SALTO dabei kennt er den trick nicht mal warum kann mir das jemand sagen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:00 von gelöschter User

5 Antworten

Das macht er manchmal einfach so,wenn er es macht und du klickst auf sein Bild dann kannst du das Glühbirnensymbol sehen,also kannst du es ihm so beibringen,das passiert bei mir öfter mal.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:18 von gelöschter User

Der Hunde machen den Trick auch manchmal einfach so.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 02:11 von Vegeta03

hää?
meinst du autobahn in echt oder virtuell?
ANUBIS salto? wie sieht denn der aus?
(ich habe das spiel jetzt ca. 4 jahre und habe es noch nie geschafft meinem hund einen salto beizubringen)

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:35 von Goldgirl

hää?
meinst du autobahn in echt oder virtuell?
ANUBIS salto? wie sieht denn der aus?
(ich habe das spiel jetzt ca. 4 jahre und habe es noch nie geschafft meinem hund einen salto beizubringen)

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:35 von Goldgirl

Sie/Er meint bestimmt in echt, weil es in dem Spiel keine Autobahn gibt. ANUBIS ist warscheinlich der Name ihres/seines Hundes. Salto ist ein Trick, den man seinen Hund beibringen kann. Bei diesem Trick macht der Hund einen Salto.

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)