gravioshirnstamm (MH Freedom Unite)

ich wollte Mal fragen wie man am besten und schnellsten einen gravioshirnstamm bekommt? Ich weiß das diese Frage schon sehr oft kam aber ich und mein friend wollen und beide die akantorrüssi machen und dazu fehlt uns noch der rumpfpanzer. also ich danke für jede hilfreiche und sinnvolle frage schonmal in vorraus.

mfg rathalosrulzz

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:06 von rathalosrulzz

2 Antworten

ich habe das gleiche problem wie du man bekommt den aus dem schwanz vom gravios ist aber schwer den abzuhacken weil der so hoch ist und ich habe den 3 mal mit schwanz ab trotzdem nit bekommen:(

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:15 von Flottel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also besorgt euch katzen die einen glückseffekt haben dann streichelt ihr specki und geht mit einem oder mehreren online (alle großschwert und vielleicht einer mit leichter armbrust die schlaf und lahm schießt
dort macht ihr einen hochrangigen schwarzen gravios den lockt ihr dann in schockfallen.wenn er dann drinn ist verkrümmt sich der schwanz und ihr macht einen powerschlag drauf
wenn euch die schockfallen ausgehen oder auch schon davor komm die leichte armbrus zum einsatz mit der schießt der schütze dann immer auf den gravios
janachdem wie gut eure großschwerter sin sollte jamand auch munition mitnehmen die er dann dem armbrustspieler gebt
wahrscheinlich braucht ihr das ganze armbrustzeucg garnich

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:35 von moster_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link