convopack installieren (SW Battlefront 2 (2005))

ich kann das convopack nicht installieren denn am ende kommt immer so ein schwarzer kasten in dem steht:

Checking Windows XP
FEHLER:Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.
Checking Windows Vista 32bit
FEHLER:Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.
Checking Windows Vista 64bit
FEHLER:Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.
You should have two registry key errors above this line. You can safly ignore them.

WARNING - Safty check failed:
''BattlefrontII.exe=BattlefrontII.exe'' does not exist

Halting to prevent possible folder damage

Drücken sie eine beliebige Taste . . .
---------------------------
ich hab auch schon versucht den 1.1 patch zu installieren aber da kommt immer diese fehlermeldung:

Star Wars Battlefront II wurde nicht gefunden.

Bitte installieren sie das Spiel von der original CD-ROM erneut und versuchen Sie es noch einmal.

(ich hab mir das spiel runtergeladen und warscheinlich liegts daran aber kann man das beheben?)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:14 von Voldemort99

12 Antworten

Dieser schwarze Kasten am Schluss ist nur der Patch 1.3, der noch installiert wird.
Du kannst diesen schwarzen Kasten schließen, das Conversion Pack ist trotzdem installiert worden.
Damit du aber alle Funktionen des Convo Packs nutzen kannst, bracuhst du den 1.3 Patch. Installiere ihn von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Damit sollte es gehen.

Zum 1.1 Patch... ja, das liegt daran, dass eine heruntergeladene Version (*grummel*) nicht installiert ist. Versuche es mit dem 1.1 Patch von hier: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Der geht auch, wenn du das Spiel nicht installiert hast.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:38 von DeltaForce

Danke für die antwort aber die links gehen nicht bei mir.Da kommt dann immer Fehler:Verbindung fehlgeschlagen.Andere links auf diese seite gehen auch nicht.Kann man diese beiden sachen vielleicht auch noch woanders herbekommen?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:48 von Voldemort99

ich antworte jetzt einfach auch nochmal hier
weil du ja das wegen der frage hier haben wolltest:
wegen dem herunterladen(hoffe das thema ist jetzt abgeschlossen):das war ja nicht böse oder so gemeint!

und wegen der wiederholung der frage:ich hab darunter ja noch gefragt ob jemand links hat die klappen denn leider gingen die bei der antwort von meiner frage davor nicht.ich habe die frage nur wiederholt damit man weiß worum es geht

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:28 von Voldemort99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm... eigentlich sollten die Links schon funktionieren. Das tun sie auch.
Gehen sie immer noch nicht? Dann sag bescheid, werde dir die Sachen dann nochmal extra auf nen Webspace hochladen.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:43 von DeltaForce

ok also ich verstehes auch nicht aber die links klappen immer noch nicht

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 15:30 von Voldemort99

Ich hab's dir hier mal hochgeladen, sind Direktlinks zu den Dateien auf dem Server:


Sind deswegen vier Teile, weil der Websapce auf 5 MB pro Datei limitiert ist. Wenn du alle heruntergeladne hast, sorge dafür, dass alle vier Dateien im gleichen Ordner sind und starte die exe-Datei (die mit dem Battlefront-Symbol). Dann geht das automatisch... es öffnet sich ein Fenster und verschwindet wieder. Danach hast du zwei neue Dateien, eine für den 1.1 Patch, eine für den 1.3 Patch. Das sind die, die du brauchst - die anderen vier heruntergeladenen Dateien, wo jeweils hinten ein "part1" bis "part4" im Namen steht, kannst du löschen.
Die Patches kannst du nun installieren durch starten der jeweiligen Datei.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:46 von DeltaForce

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 18:51 von DeltaForce

Also danke für die links.Die klappen jetzt bei mir...lol

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 20:04 von Voldemort99

äh in welchen ordner muss ich den patch installieren?ich hab ihn in ''Battlefront II'' installiert und dann stand im start menü von BF 2 oben rechts immer noch version 1.0

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 22:32 von Voldemort99

Sprichst du vom Patch 1.1 oder Patch 1.3?
Der 1.3er ändert die Anzeige oben rechts nicht. Der 1.1er schon.

Du musst beide in den Battlefront 2-Ordner installieren, also zumindest diesen Ordner *auswählen*. Das Programm sollte den Pfad dann um ein \GameData automatisch erweitern. Wenn nicht, füge es mal selber hinzu bei der Installation.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:49 von DeltaForce

Gut dann hat es jetzt geklappt.Ich hab mich nämlich schon gewundert warum da oben rechts nicht 1.3 stand...

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 09:58 von Voldemort99

OK, gut.
Den 1.1 Patch hast du garnicht ausprobiert oder geht er nicht?

Antwort #12, 02. März 2011 um 15:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)