FFA-Klasse (Black Ops)

Da ich mit meinen Klassen mittlerweile so oft gespielt habe, dass ich sie schön langsam langweilig finde, würde ich gerne einige Vorschläge von euch, die für FFA sehr gut geeignet sind, wissen.
Mir ist egal welche Waffe oder Aufsätze; nur eine Bedingung: Die Primärwaffe sollte keine Schrotflinte oder Sniper sein.
Wenn ihr eine passende Klasse habt, lasst es mich wissen!^^



MfG

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

8 Antworten

hey ja das kenn ich ,das hier is meine klasse galil mit schalldäpfer sekunder strela g extra geist flinkheit und hacker

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:34 von berial96

gleich am anfang ne noob klasse -.-
probiers mal hiermit

MP5k schnellfeuer
python zweihand

semtex
blendgranate
claymore

leichtgewicht (pro)
ruhige hand (pro)
marathon (pro)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

dann is er ja voll der nah kämpfer das is auch scheisse...nehm die hier
ak74u mit griff
ballist messe

leichtgewicht
flinkheit
marathon

tomahawk
blendgranaten
claymor
die is wirklich gut fuer ffa meiner meinung nach

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:10 von berial96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Probier es mal mit:

AUG + Schalldämpfer&Rotpunktvisier
Python Zweihand

Tomahawk
Blender
Claymore

Plünderer
Kriegsherr
Hacker

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:08 von Xx2Horst4youxX

@zock-dich-suechtig: Naja so ganz ohne Rückstoß ist sie ja nicht; muss dir aber eigentlich trotzdem zustimmen...

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

die hat nen baby rückstoß ohne griff der sehr leicht kontrolierbar ist

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 07:42 von gelöschter User

Wie wärs mit

Famas Doppelmagazine
Python Schnelllader

Tomahawk
Handgranate
C4 oder Claymore

Geist Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro/Ninja Pro

Spionageflugzeug
Napalm
Kampfhubschrauber

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:07 von Aw3s0m3Al3x

Danke an alle!

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)