first strike (Black Ops)

meine frage ist ob es sich lohnt first strike zu holen für 15 euro und ist der zombie map schlau oder ehr doch blöd

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:18 von zockerfl

3 Antworten

hols dir nich die karte isses nich wert

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Kein DLC ist 15€ wert, aber der Preis ist nunmal so hoch und wird 100% in nächster Zeit nicht sinken.
Aber die Multiplayer Maps finde ich relativ amüsant, spiele die meisten sehr gerne. Zu Ascension, also der Zombie-Map, kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich kein größer Fan vom Zombie Mod bin und mich überwiegend auf den Multiplayer konzentriere.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:06 von Aw3s0m3Al3x

Kein DLC ist 15€ wert, aber der Preis ist nunmal so hoch und wird 100% in nächster Zeit nicht sinken.
Aber die Multiplayer Maps finde ich relativ amüsant, spiele die meisten sehr gerne. Zu Ascension, also der Zombie-Map, kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich kein größer Fan vom Zombie Mod bin und mich überwiegend auf den Multiplayer konzentriere.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:06 von Aw3s0m3Al3x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)