Coole Anziehsachen ohne downloaden? (Sims 2)

hi leute :)
ich wollte fragen ob es einen cheat gibt der neue anziehsachen bei ,,sim erstellen" erscheinen?
ich habe lange nicht gespielt und früher hatte ich ein cheat den ich abeer vergessen habe könnt ihr helfen?
danke LG LIZZY

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:21 von MegaLizzy999

3 Antworten

Klar: Geh in eine Nachbarschaft und gib den Cheat: boolprop testingcheatsenabled true ein.Geh dann auf "Familie erstellen" und auf "Sim erstellen" und drücke gleichtzeitig "N" und "Shift". Es kann sein das die Klamotten nicht gleich da sind,geh dann einfach auf punkt 6(lebenslaufbahn,sternzeichen erstellen)oder punkt 4 (makeup,brillen,etc.)oder die vielen andren dinge dann erscheinen sie irgendwann :)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:28 von ratgeberin2010

ja, die Kleidungen sind aber laaangweilig! :D

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:41 von ResaXxx

Ja das geht einfach:

1. Du gibst in der Nachbarschaft den Cheat ''Cheats rewardtestingnobled'' ein.

2. Du klickst auf Sims erstellen.

3. Wenn du dann beim erstellen bist gibst du als Vorname ''Clothing'' ein. (Muss man bei jedem Sim neu machen)

4. Bei allen Anziehsachen (sprich: Unterwäsche, Sportkleidung, etc.) gibt es 5 neue Kleidungen.

6. Den Vornamen kann man wenn der Sim fertig ist auch wieder umnennen.

7. Den Cheat und die Anziehsachen speichert es nicht, also muss man das jedes mal wieder neu eingeben.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:56 von Lisa_Lisa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link