Noch 5 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Also hier die erste : Wie kommt man in den Radioturm von Lavandia (denn in Kanto)? Zweite Frage : Was passiert wen man gegen den Team Rocket-Boss verliert(Ich mein den vom Celebie-Event wo ihr ne Zeitreise macht)? Dritte Frage : Der alte Opa in ich glaub in Marmonia City will sein Radio. Wo ist es? Vierte Frage : In Kanto ist ein Mann der dich fragt ob du ihm was abnimmst. Was ist das? Fünfte Frage : Was bringt die Flegmon-Route (ich hab eine)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:28 von gelöschter User

11 Antworten

Ich bin noch nicht so weit,also kann ich nicht antworten.Woher hast du die Flegmon-Rute.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:32 von gelöschter User

Gekauft(also mein Freund wollte mal Spielen. Als er fertig war hatte ich die Rute).Falls wichtig ich hatte kein Geld mehr.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:06 von gelöschter User

1. Du kannst nur die erste Etage betreten.
2. Du reist ganz normal zurück, dadurch verhindert Celebi, dass du jemals gegen ihn verloren hast.
3. Nirgendswo, das kannst du nicht finden.
4. Mach es doch einfach. Wenn du Bedenken hast, kannst du vorher absichern.
5. Die kann man eigentlich nur per Cheaten bekommen, deshalb hat sie auch keinen Nutzen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:15 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke erst ma. So jetzt bitte genaueres zu den Frage. Wie zur ersten Etage. Kann man also daoch mit den Aufzug Fahren oda wa? Zu 4. Hab ich aba er Sagt immer was was bewirkt das ich nicht das krieg

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

1. Damit meine ich das Erdgeschoss, also in den Aufzug kommst du nicht.
4. Wo genau steht er denn?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:37 von mew92

4.Vertania City

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

4. Der einzige Mann in Vertania City, abgesehen vom Arenaleiter, der dir etwas gibt, ist der, der dir TM85 Traumfresser schenkt.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 18:07 von mew92

Ein Opa nicht der Freak. Er sagt ungefähr das:,,Kräächz.Das mit den Pokebällen ist doch so eine große Nummer. Nimmst mir das ab?" Das wars er steht in der Stadt in der nähe einer Laterne auf einer Strasse

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Achso, den meinst du. Mit abnehmen ist in dem Fall ihm glauben gemeint.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 18:20 von mew92

aso Danke.

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Bitte

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 18:39 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link