ich finds... (Metin 2)

hi ich hab metin2 gezockt und fand es echt scheise und wollte mal fragen wie ihr es findet?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:29 von zockerfl

9 Antworten

Ich könnte dir mit Sicherheit so einiges Aufschreiben was mir an Metin2 nicht gefällt aber wenn du deine Meinung loswerden willst, dann stelle deine Meinung bitte in die Rubrik "Meinungen".

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:32 von titan04

Wenn euch das Game so nicht gefällt, probiert mal Blacknight Metin2. Das Spiel ist im Prinzip das selbe, aber da kann man viel mehr seltene items kaufen und man levelet sehr sehr schnell. Waffen +9 sind da standartwaffen. level 10 hat man in ca. 5 minuten erreicht. IM blacknight geht es aber vorqallem ums Pvp spiel. Wer das levelnn oder das Spiel im normalen Metin2 langweilig findet, sollte sich mal das speil downloaden unter http://mt2.bnn.ms/?s=download wenn Ihr server3/blaues reich wählt, kann ich euch gerne ein bischen helfen. schreibt mich dann einfach an. Mein name im game lautet Arkantor. bin ein Level 90 Nahkampf Ninja.

Viel Spass

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:04 von Monsterkiller94

Meine Meinung über Metin2 war am anfang recht prositiv, dass hat sich aber nach einiger Zeit geändert.
Ich spiel nur noch weil ich über metin einige leute kennengerlnt hab mit denen ich sehr gut klar komm, wir werden bald aber alle auf nem P Server neu anfangen

Ach ja eine Sache noch zu BlackNightMT2... Es ist zwar ein ganz guter PServer aber es gibt SEHR viele verständigungs porbleme wenn man nicht fließend englisch spricht. Dort ist ein sehr hoher Anteil von Ausländischen Spielern ( hauptsächlich Romänen, Tscheschen)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:27 von petrolic

Stimmt toal, aber es gibt auch sehr viele deutschsprachige dort.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:11 von Monsterkiller94

Was mich an sowas stört ist nicht der hohe Ausländeranteil, sondern das die meisten von denen nicht vernünftig Englisch sprechen können, zumindest habe ich diese Erfahrung auf anderen Servern gemacht.So ist es mir häufig genug passiert, dass manche Spieler auf Fragen, zum Beispiel welche Werte seine Waffe hat, einfach mit "yes" oder mit "no" antworten.

Wie das auf deinem Server ist, weiss ich nicht.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 07:28 von titan04

@titan04 ich geb zu mein englisch ist nicht das beste (bin erst inner 8. Klasse) aber es gibt dort genug Leute die nicht ein wort englisch sprechen. Und dass ist nicht nur auf so BlackNight.Das ist mir auch schon auf mehreren Servern passiert. Ich wurde auf einer Sprache angeschrieben die ich nicht versteh und als ich dann drum gebeten habe das diese Person doch bitte englisch sprechen solle , hae ich keine antwort mehr bekommen (ich hab auf englisch gefragt)

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 13:52 von petrolic

In den meisten Fällen sind es Romänen.
Aber naja, Herkunft hin oder her, wenn man auf einem
Internationalen Server Spielt, sollte man zumindest die Englische Sprache beherrschen.
Ich habe bis jetzt auf 2 "Internationalen" Servern gespielt(mehrere Wochen) und habe festgestellt, dass auch dort der Ausländer (meist Rumänen) sehr hoch ist.
An sich kein Problem, jedoch musste ich auch feststellen, dass ich auf diesen beiden Servern nur insgesammt 2 Leute gefunden habe, mit denen ich problemlos Englisch schreiben konnte.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:05 von titan04

ach gotchen ichj wollt doch nur fragen wie ihr es findet

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:50 von zockerfl

Also ich finde, dass Metin2 eine "grafische Niete", Spielespaß hört auf sobald man seine Sachen bei Schmied zu Schrott verarbeitet, Community ist sehr gut, solange man eine findet. Würde empfehlen es mit Freunden zu spielen & synchron zu Skypen bzw. Ts3-Telefonien zu veranstalten. Ansonsten macht das Spiel nur bedingt Spaß.

zu den P-Server Sprach-Problemen, sucht euch einfach einen Deutschen P-Server, wie Mijagi-MT2 oder Fantasy-Mt2!

Lg, Wanja

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:57 von CraazyFreeak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)