Ich krieg keine so guten Levels hin und ich weiß nicht,wie man die Punkteblasen zum Schweben bringt (LBP 2)

Könnte mir jemand helfen? Frage steht oben

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:29 von Naruto-Storm

3 Antworten

Zuerst viel Übung brauchst du schon und falls Teil 1 respielt hast hilft das vielleicht auch.
Also ich versuch mir immer ein Thema auszudenken baue z.b. gerade viel mit irgendwelchen Monsterhöhlen oder Katakomben.Punkteblasen bekommst du zum schweben indem du in der Werkzeugkiste in einem Fenster nach ganz unten gehst dort sind verschiedene Dinge wie der Zerstörer,MAterailregler,Gefahrenregler und Antischwerkraftmaterial das plazierst du entweder direkt auf etwas oder in einem Mikrochip und stellst es so ein das es schwebt.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:36 von Erebus

Ach so,danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:40 von Naruto-Storm

Du kannst aber auch die Punkteplasen an einem Seil befestigen und dann so einstellen dass man das Seil im Spielenmodus nicht sehen kann dann sehen die auch aus als ob die schweben ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:19 von keks1289

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link