helper bam oida (GTA 4)

helper du schwuchti kopf ,,,,,,,,--,-,,,,,, wo is master of games diser hurensohn erinnerst dich noch du hollschwuchti kopf alboz scheise hahahahahahaha

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:41 von WrestlerinValdez

26 Antworten

kimi wa baka desu !

Echt zum lachen wie du versuchst Helper fertig zumachen xD er lässt sich nich so schnell unterkriegen und das hier ist ein Bann wert !

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:00 von carljohnson65

Hm seltsam, dass Master zu der Zeit von Batter noch nicht da war :D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:01 von Helperforgames

Ich diskutiere nicht über dieses Thema "Wer ist Batterimen". Hm, was mir aufgefallen ist, dass Helperforgames nach der letzten Antwort (25. Antwort, mehr kann man nicht schreiben), eine 26. Antwort noch geschrieben hat. In der Frage "Infernus".

Anscheinend sind die VU-Mitglieder Moderatoren auf Spieletipps.de, da sie alles können, dürfen und vor allem sehr viel Wissen haben.
Interessant...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach quatsch ich glaub nicht das dass Moderatoren sind ich glaub das is hier nen Bug XD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:25 von Simitar

Jetzt schnell das Thema wechseln? : )

Wie wär's wenn du mir endlich die Frage beantworten würdest, mit welchem Account du damals alles miterlebt hast? :D

Und du hast bereits darüber diskutiert, also ergibt deine Antwort darauf keinen Sinn :D

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:26 von Helperforgames

Mit dem Acc "CaiptanRex".

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:50 von gelöschter User

Ich dacht schon du antwortest gar nicht mehr :D
Und schöne Geschichte, ich dachte du kommst mit Alboz-Player :P

Hast du mir sonst noch was zu sagen?
Vielleicht, dass dir der Acc "CaiptainRex" gar nicht gehörte?
Denn das ist der ehemalige Acc eines VU-Mitglieds, sein neuer Acc ist Prince-the-Ripper.

Wirklich schöne Geschichte.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:31 von Helperforgames

Haha! Owned xD

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

Warum sollte ich mein voriges Acc einem wie dir sagen. Blöd wäre ich...Uh, lange hat es gedauert, bis du herausgefunden hast, wer CaiptanRex jetzt ist. Aber egal...

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:37 von gelöschter User

Nicht wirklich, ich war gerade eben nur nicht am PC :D

Und wieso du es nicht sagst?
Weil du damals keinen hattest, ganz einfach.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 14:40 von Helperforgames

Uhhhh! Owned!

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

Ich war zu dieser Zeit schon mit meinem jetzigen Acc registriert.
Und eine Frage hätte ich noch: Wieso bist du nicht bei "alboz", euren Boss dabei. Ihr wart doch so´n schönes Team. Ach ja: Wo ist gta4fan4?
Komm mir jetzt nicht mit der Aussage, dass der Affe auch bei der "Vereinigten Userschaft dabei ist...

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dein Profil sagt mir da aber was anderes :D
Erzähl deine Geschichten Leuten die das auch glauben würden, aber bei normalen Menschenverstand wirst du damit nicht landen.^^

Player hat gerade viel zu tun, was dich anscheinend nichts angeht und das mit gta4fan4 genauso wenig :D

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 14:51 von Helperforgames

Omg! Owned!

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Oh, gute Ausrede, Helper. Ja, gta4fan4 ist in der Schule hocken geblieben. Jetzt muss er einiges nachholen und dieser Player, der ist sowieso zu Zeit mit folgendem Account registriert: alboz-player__

Aber wie gesagt, bei anderen nach gucken kann jeder...und meine erstes Acc werde ich dir in meinem gesamten Leben nie verraten.
Du solltest jetzt lieber mit deinem kleinen Bruder "Bob der Baumeister" gucken, denn dass wünscht sich dein kleiner Bruder von Herzen. o.O

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

Hehe, wenn ihnen nichts mehr einfällt machen sie einen auf dicke Hose :D

Bob der Baumeister schau ich glaube ich nicht mehr seit ich 4 bin oder so.^^

Und woher willst du wissen, ob ich Geschwister habe?:P
Kennst mich ja nicht : )

Und ja, du musst ihn mir auch nicht verraten, das ist ein sehr guter Beweis um zu zeigen, dass du keinen Acc hattest : D

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 15:00 von Helperforgames

Helper, du hast Geschwister. Ich kenne dich besser als du denkst. Keine Sorge, wie mein altes Acc hieß, können wir noch später sprechen.

Ob du LPB spielst oder Bob der Baumeister guckst, macht für mich keinen Unterschied. Was sind so deine Lieblingssendungen, Filme, Shows,...

Würde mich interessieren. ;)

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 15:05 von gelöschter User

Natürlich.
Das einzige Problem ist, dass ich keine Geschwister hab :D
Und klar doch, wenn du noch einen alten gefunden hast?:D

LBP und Bob der Baumeister haben riesige Unterschiede, was du aber ja nicht verstehst, weil das zuviel Arbeit für dein Erbsenhirn ist : ) Ja so ist es, einfachste Vergleiche kann dein Erbsenhirn da nicht ausführen :D

Und was so meine Liebliingshows und so sind, geht dich soziemlich gar nichts an :D

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 15:10 von Helperforgames

Ja, ja...
Wow, du bist ja lustig. In mein "Erbsenhirn" geht mehr rein, als in deinen fetten Kopf, der mit Wasser zu 40% gefüllt ist und zu 60% mit heißer Luft. ;D

Egal, früher oder später werden wir uns noch verstehen.^^
Nur nicht heute. ;)

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Wann denn, vll. nachdem du dich für's Faken entschuldigt hast?:D

Und ich weiß , dass ich lustig bin : )

Fetter Kopf hört sich sowas von armselig an, aber sowas ist ja zu hoch für dich :D

Wie gesagt: Große *resse nichts dahinter :´D

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 15:24 von Helperforgames

Für was denn entschuldigen? Ich hatte damals ein Acc.

Ja, was nimmst für böses Zeug?

Hast recht: Kleiner Kopf... ;D

Oh, hinter mir steckt mehr dahinter als du denkst.

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 15:28 von gelöschter User

Mkey, da du anscheinend nichts wichtiges mehr zu sagen hast, werde ich dich einfach mal ignorieren.

Wenn du einfach nur beleidigst, ist es dein Problem, aber ich hab nun schlussendlich alle Informationen die ich brauche :D

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 15:32 von Helperforgames

Lol Adidas Helper Ownd dich!

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Juhu mein VU Profil Bild is endlich da!

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Sollte ich vielleicht nen Account machen der GameReloaded heisst?

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Was für Informationen?

Antwort #26, 20. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)