Weiterer Bauplatz (My Free Farm)

Hi Freunde,
bin ich zu doof oder was? Ich würde gerne einen weiteren Bauplatz kaufen wollen aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich produziere wie ein wild gewordener Bauer auf drei Feldern, einem Hühnerstall und einer Schafkoppel. Kohle habe ich auch schon reichlich und Coins sowieso. Wie bekommt man das "X" auf den freien Bauplätzen weg um ganz simpel einen neuen Acker zu eröffnen? Ich finde auch nichts darüber in den Foren oder bin, wie ich schon oben anmerkte, einfach zu doof. Ich weiß, wahrscheinlich ist diese Frage schon tausendmal gestellt/beantwortet worden aber ich find's einfach nicht. Auf meinem Hof tut sich nix mehr außer das ich anpflanze und ernte wie verrückt. Das macht mir so keinen Spaß mehr...

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:44 von lespaulmann

3 Antworten

jap, du bist zu doof... nein spass!

ich glaube ich weiss was du meinst, siehst du dieses rote kreuz wenn du auf gebäude umstellen gehst?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 17:20 von Bebbi12

Nö... geht nix. Die roten Kreuze sind klar 8 Stck an der Zahl. wenn ich die Dinger anklicke passiert nix. Kann auch nichts draufziehen oder pasten... jepp... bin zu doof :-)

Antwort #2, 01. März 2011 um 03:11 von lespaulmann

für den 6. Bauplatz brauchst du Premium (da steht oben in der Ecke ein kleines P)

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)
* gesponsorter Link