Brunnen? (AC Wild World)

Ich habe mal gehört dass wenna man dieser Stadt im Rathaus 30.000 Ster. gibt, dass sie einen ´Brunnen bauen wo man sich die goldaxt holen kann. Kann mir jemand sagen ob das stimmt.Bitte erklärt es mir dann.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:46 von Zebrelino

25 Antworten

Das ist nur wieder so ein Gerücht.Es gibt keinen Brunnen bei Acww

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:49 von hermine1998

Nein, eine reine Lüge.
Ich glaube, in der GameCube (oder in der Wii, bin mir nicht sicher) gibt es einen Brunnen. Aber das weiß ich nicht so genau.

Lg ~

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:51 von gelöschter User

Aber wofür kann man dort dann überhaupt spenden?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:51 von Zebrelino

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Für die Stadt Nitrom.Wenn du bestimmte Beträge spendest,bekommst du so Federn,von denen du dann z.b mehr seltene Bewohner bekommst.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:53 von hermine1998

ahhh danke

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:53 von Zebrelino

Wie viel muss man für die erste Feder spenden?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:54 von dominikus99

Ich glaube 10.000 sternies,ich bin mir aber nicht sicher.Google das am besten.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:55 von hermine1998

das ist keine lüge

bei der ds version kriegt man sie nciht aber bei der wii version shcon also den brunnen !

PS: ich weis es denn ich hab schon einen brunnen bei der wii version :D

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 12:58 von cozzle

Man muss für die erste Feder 15.000 Sternis inventieren und
die fliegenden Geschenke am Himmel kommen aus Nitrom je mehr man spendet desto bessere Dinge sind in den Geschenken.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 13:02 von dominikus99

Das stimmt nicht ganz.
Man muss 20.000 Sternis spenden, um die erste Feder zu bekommen.
Und woher zum Teufel hast du den Kram, dass die Geschenke am Himmel aus Nitrom stammen? Das ist Blödsinn.
Das sind stinknormale Geschenke, die dort rumfliegen.
Die haben keine bestimmte Herkunft, keinen Absender oder was weiß ich.

lg

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 14:20 von Mondblut

das stimmt nicht
man muss für die allererste feder 10.000 sternis spenden !

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 16:48 von cozzle

Also... ich habe extra nochmal in sämtlichen Internetforen nachgesehen, im Lösungsheft nachgesehen und ne Bekannte gefragt. Es sind 20.000. Selbst der Hersteller sagt das... also wirds ja wohl so sein.

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 18:07 von Mondblut

ja bei wild world gibt es kein brunnen aber bei lets go to the city schon !

glaub mir ruhig ich bin keine lügnerin !

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 18:09 von cozzle

Warum dir glauben, wenns nicht so ist? ^^
Es steht doch überall im Internet, wie gesagt. Der Hersteller sagts, und das Lösungsbuch spuckt auch 20.00. aus. Und eben hab ichs probiert. Bei 10.000 gibts keine. Nur bei 20.000.
Das sollte Beweis genug sein.

lg

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 18:15 von Mondblut

ES IST SO MAN KANN BEI ANIMAL CROSSING EINEN BRUNNEN KRIEGEN ABER NUR BEI DER WII VERSION WIESO CHECKST DU ES NICHT ?

naja
mir egal deine meinung interessiert mich nicht


und ich hab die erste feder mit 10.000 sternis bekommen !

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 18:26 von cozzle

Hee, ich hab mit keinem Wort diesen vermeindlichen Brunnen genannt.

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 18:30 von Mondblut

aso dann die feder aber ich und meine cousine und viele andere haben diese feder mit 10.000 sternis spenden gekriegt

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 18:32 von cozzle

Seltsam. Na dann einigen wir uns auf n Unentschieden. Entweder bei 10.000 oder 20.000. Du sagst, du hast Recht und ich sag, ich hab Recht. Ist egal, ist nur n Unterschied von 10k.
lg

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 18:34 von Mondblut

genau sowohl 10.000 sternis als auch 20.000 sternis ich glaub dir

aber bitte ihc ibn keine lügnerin bei mri hab ich nur 10.000 sternis gespendet um am nächsten tag war sie dann da :D

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 18:36 von cozzle

Glaub ich dir ja, dass du keine Lügnerin bist. Du scheinst Hirn zu haben, und besseres zu leisten als manch andere, die hier rumrennen ;)

lg

Antwort #20, 21. Februar 2011 um 18:53 von Mondblut

oh danke dasselbe denke ich von dir auch :D

oh jetzt bin ich irgendwie glücklich oh danke :D:D:D:D:D:D

Antwort #21, 21. Februar 2011 um 19:00 von cozzle

ach ja und liebe grüße :D

Antwort #22, 21. Februar 2011 um 19:00 von cozzle

Du bist ja mal n Sonnenschein, was?^^
Dir auch liebe Grüße.

Antwort #23, 21. Februar 2011 um 19:05 von Mondblut

danke :D

hihi vielen dank :D

danke nochmal liebe grüße :D

Antwort #24, 21. Februar 2011 um 19:07 von cozzle

Nix zu danken... selbstverständlich^^
lg back

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 19:10 von Mondblut

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)