mehr waffenschaden aber weniger schaden? (WoW)

huhu also ich habe das problem das ich eine waffe habe die

Streitkolben:

9-17 schaden
6,5 schaden pro sekunde
1 stärke

und eine waffe die macht

axt:

5-9 schaden
2,0 schaden pro sekunde

aber wen ich die axt an habe hab ich bei schaden 23-28
und mit deem streitkolben 19-28

meine frage: why macht die axt mehr dmg obwohl dder streitkolben eignt. besser ist...? da komm ich einfach nicht drauf
PS: bin Paladin schutz und neu bei wow

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:47 von HaHa__xD

3 Antworten

wieviel speed haben den die waffen?

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:49 von olyndria

die axt 3.50

und der kolbe 2.00

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 00:05 von HaHa__xD

die axt ist eine 2hand waffe aber der streitkolben ist eine 1hand waffe.

eine einhand waffe an sich macht schon weniger schaden da sie da nicht drauf auslegt war/ist.

daher macht die axt etwas mehr schaden.

dieses müsste man aber explizit mal an einer puppe ausprobieren um es genau sagen zu können was nun mehr schaden macht...

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 11:38 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link