fragen (Monster Hunter 3)

1.kann mir jemand n paar gute gs rüssis sagen?
2.wie funzt das mit der verteidigung?
ich hab da so ne theorie:z.b.der jho drachenatem macht 1000schaden,man hat 400def,dann zieht man die 400 def ab und bei einer drachenabwehr von +2,teilt man das ergebnis von oben durch 2.also 1000-400/2=300schaden und bei einer drachenschwäche von -2 nimmt man das erste ergebnis mal 2.stimmt das?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:48 von gelöschter User

5 Antworten

Keine Ahnung was du da laberst aber fürs GS sind alle Rüssis gut sie sollten aber gute Def. haben.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:59 von Marmeladenglas

1. wiso gs russis sag doch km russis km->Klingenmeister russis.
2.? aber es kommt auch an mit welchem attacke der dich angreift und wiso fangst du an bei dem spiel zu rechennen ?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:00 von XMonsterkillerX

2.Du kannst deine Lebensleiste messen und dann errechnen wie viel Abzug du bekommst :P

Zitat:Warum fängst du an bei dem spiel zu rechnen?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:04 von Marmeladenglas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab nich wirklich angefangen zu rechnen,das is mir gestern abend als i ins bett gegangen bin eingefallen.mit gs ruessis mein ich mit den effekten z.b.krit.hieb,ohrstoepsel,strafender hieb usw..eben das was fuer gs gute effekte sind

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:13 von gelöschter User

aso^^

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:38 von XMonsterkillerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)