ich hab da una problemo (ps cozzie bist du da?!?) (AC Wild World)

es is so ich versuche jetz schon ca ne woche lang meine perfekte stadt wieder hinzukriegen meine wii hat nämlich nen abgang gemacht und alle speicherstände sind weg. also musst ich mich mit dem speicherstand von der SD-karte begnügen. krieg ich bitte ein paar tipps um meine stadt am schnellsten wieder auf zukrempeln denn i-wie weiß ich nich wie genau ich ne perfekte stadt gekriegt hab lustig aba trotzdem ich bin für jede HILFE dankbar.
und nein ihr dürft nich in meine stadt

lg kayleena

ps cozzie hast du pn gelesen?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:51 von Kayleena

5 Antworten

unkraut rupfen, blumen pflanzen, müll aufsammeln...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:53 von Whatsername

ja hab genatwortet ^^

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:56 von cozzle

Tja ale erstes würde ich mal das ganze Unkraut beseitigen und vertrocknete Blumen gießen und so ein Zeugs halt . Dann ins Rathaus gehen und Pelly wegen der Umwelt fragen . dann sagt sie dir was du noch machen musst . wenn sie sagt wir bräuchten mehr grün solltest du mehr Bäume pflanzen und bei weniger grün welche abholzen . Ich hoffe ich konnte die helfen Lg The_CherryLover_xD

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:56 von The_CherryLover_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@cozzi ja ich jetz auch guck nach

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:06 von Kayleena

ok aber ich kann rgendwie nicht antworten als schreibe ich es hier

ich finde die namen toll schadow und alicia :D

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:10 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link