2.Fragen (KH Re:coded)

1.Wie bekomme ich Ultima
2.Wie komme ich zum secret boss?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:53 von kuschelxaldin

4 Antworten

1. Letzter Systemkern in Hollow Bastion. Freies Erkunden. Im oberen Treppensaal. 1,5 Millionen SP.
2. Letzter Systemkern in Hollow Bastion. Freies Erkunden. Im oberen Treppensaal. Ob er "geheim" ist, weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall ein ziemlich starker Roxas.
100. Ebene im Avatarmenü Systemkern. Ob er "geheim" ist, weiß ich nicht, aber er ist auf jeden fall ein ziemlich starker dunkler Riku.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:16 von cs24

Wo ist dieser obere Treppensaal?
Etwa über dem Raum, wo man von Karlo gefangen wurde?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:51 von KingdomHeartspro

lol leute wie kann man überhaupt zum avatar systemkern ich hab das spiel durch und kanns nicht öffnen

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:59 von Kenta0107

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Laufe durch die Bibliothek. Dort, wo man einen der vier Teile für das Symbol in der Tür finden konnte.

Ja, man kann in den Avatarsystemkern:
1. Stelle auf Zufallsbegegnung.
2. "Verbinde" mit einem Freund.
3. Die Macher waren aber diesmal so intelligent und wissen, dass man keine 100 Freunde haben kann, die dasselbe spielen wie du. Deshalb warte einfach.
4. Nach etwa 15-45 min erscheinen andere Avatare. Du bekommst ein Rubbellos und eine Systemkernebene.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:27 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)