Pichu ist nicht zufrieden?! (Pokemon Platin)

Hallo ich hab mir ein Pichu gefangen. Jetzt will ich natürlich, dass es sich zu Pikachu weiterentwickelt. Ich mach schon alles, aber es mag mich nicht. Also ich hab ihm sie Sanftglocke gegeben, ich lass es an erster Stelle kämpfen, ohne das es ko geht, ich geb ihm Knurspe und ich lasse es massieren. Warum mag es mich nicht?
Habt ihr Tipps damit es zufrieden wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Noch was zu einem anderen Thema. Was macht man mit Herzschuppen? Ich hab so viele und weiß nicht wozu sie nützlich sind.

Tschüss

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:00 von RaichuFan

4 Antworten

1. Das braucht eben Zeit
2. Herzschuppen kann man in Weideburg eintauschen, damit Pokémon Attacken wieder erlernen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:26 von UltraGamer

Das mit den Herzschuppen wusste ich garnicht.
Danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:29 von RaichuFan

Du musst das Pichu eben noch länger an 1.Stelle kämpfen lassen...es dauert um die 5-7Stunden dann entwickelt es sich,aber mal unter uns geh doch in den Trophäengarten und Fang dir doch glei ein Pikatchu.Dann kannst du dir die Mühe sparen,wenn dir aber dein Pichu schon ans Herz gewachsen ist brauchst du dann halt gedult...
MFG

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:02 von Bananen-Ente98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Eigentlich wollte ich ja ein Pikachu. Hab aber keins gefunden. Naja ich muss zugeben, ich hab auch nicht allzu lange gesucht. Ich wusste nicht, dass sich das Pichu nur durch Zuneigung entwickelt. Hätte ich das gewusst hätte ich länger gesucht. Aber ist ja nicht so schlimm. Dann warte ich noch ein bisschen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:31 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)