Kugeln und Karten (Lord of Arcana)

hab mir das spiel gestern gekauft und bin jetzt bei azdaja...

verstehe aber nicht ganz wie das mit den kugeln und karten geht?;(
ich hab so einen effeckt bei der taste o das ich die kreatur für kurze zeit längsemer machen kann das war glaub ich eine karte

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:04 von TheblackDragon

3 Antworten

ja, ein paar Fragen unter deiner, wurden die Effekte der Zauberkarten dank Kryos erklärt. Du hast die Karte des Typs Dunkelheit.

Sobald du Schaden erleidest/austeilst, füllt sich dein Mana und du kannst die Karte mit der Kreis-Taste nutzen.

Kugeln haben verschiedene Fähigkeiten und werden bei der Bank unter Ausrüstung wechseln angelegt. Wenn du dir mal beim Schmied oder deinen Equip deine Ausrüstung etwas näher anssiehst, stehen dort immer darüber Platz 0-1.

Wenn du also 1 dort stehen hast, kannst du eine Kugel rein stecken, die je nach Effekt dir Boni bringt. Also musst du bei der Ausrüstung nicht nur auf die Werte, sondern auch auf die Plätze achten, da dies auch entsscheidend im Kampf ist.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:16 von Lufia18

ok danke werd mal schauen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:23 von TheblackDragon

deshalb find ich eigl auch stangenwaffen, streitkolben und gewhrlanze schrott, es fehlen einem die evtl. 3 zusätzlichen slots durch einen schild.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 00:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)