Hilfe,es klappt nicht! (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo erstmal!
Ich brauche hilfe:
Meine Beiden Zwerghamster haben sich sehr lieb und haben immer gute laune(das weiß ich vom Prüfer)Sie sind auch schon 197 Tage alt. (beide)
Also wollte ich wieder mal züchten, doch es klappt nicht! Ich habe sie Im käfig gelassen und immer Futter und Wasser gefüllt(wenn sie es brauchten), dann hab ich nach 1 std. Das männchen wieder in den Anderen Käfig gebracht, und vorgespult, immer tag, für tag. Doch als ich schon fast einen Monat Vorgespult hab, war kein Junges da. Dann hab ich sie eine NAcht im garten gelassen, wieder vorgespult.. Aber wieder war kein Junges da! Was stimmt nicht?

Lg The Little Hamster

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User

9 Antworten

Hier bei der Frage "was meint ihr mit Garten" steht ne anleitung damit habe ich alle jungen gezüchtet

Versuch es doch mal

Starlie

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:51 von starlie

Sorry Starlie!
Ich hab die anleitung gesucht aber wo ist sie?
Ich finde sie nicht -.-

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ich glaub ich werd blind ich habs genau vor der nase XD

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Hat es geklappt mit deinen Hamstern wenn ja was ist heraus gekommen

Starlie

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:15 von starlie

Ein Pudding zwerg kam raus! Soo niedlich! Ich hab gehört bei Campel & Zwerg soll was seltenes raus kommen, aba ich habs noch nicht ausprobiert

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Da kann was seltenes rauskommen vielleicht Santa oder Tiger
ist bei mir aber noch nicht

Starlie

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 18:19 von starlie

Hi!

Ich kann es nicht glauben, egal was ich ausprobiere meine Hamster bekommen kein Junges. Nicht beim Garten, nicht im Käfig. Ich verstehs einfach nicht, immer wenn ich sie nach 2 - 3 Stunden aus dem garten nehme und vorspule, werden sie krank. Mehr nicht. Was mache ich Falsch? Ich habs jetzt schon hundert mal ausprobiert. Also mit meinen Goldhamstern ging das leichter.

Lg TLH

Antwort #7, 20. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

Hi!

Ich kann es nicht glauben, egal was ich ausprobiere meine Hamster bekommen kein Junges. Nicht beim Garten, nicht im Käfig. Ich verstehs einfach nicht, immer wenn ich sie nach 2 - 3 Stunden aus dem garten nehme und vorspule, werden sie krank. Mehr nicht. Was mache ich Falsch? Ich habs jetzt schon hundert mal ausprobiert. Also mit meinen Goldhamstern ging das leichter.

Lg TLH

Antwort #8, 20. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

hey du musst mit deinem weibchen in den tierladen gehen und wenn der verkäufer dann mit dir spricht ist sie schwanger wenn nicht halt nicht. kann aber auch daran liegen das sie /er krank ist.
bei mir klappt es auch nicht mehr.. :(
aber ich habe mal gelesen das wenn du die schwanzleuchte am männchen anbringst das das dann was helfen soll nur ich habe es noch nicht probiert
lg hoffe konnte helfen

Antwort #9, 04. August 2011 um 15:12 von Kibby00233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)