Wo finde ich einen Goblinkern? (Lord of Arcana)

Frage steht oben.

Ich brauche den Kern um mir den Tödlichen Aderlasser zu erstellen.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:18 von XxGoregrinderxX

5 Antworten

ganz einfach.

ALs erstes, musst du den ersten Boss Agni bezwingen.

Nun kann es in einer Quest passieren, das auf einmal die Meldung kommt, das aktives Arcana aufgetaucht ist. Nun leuchtet ein Abschnitt auf deiner Minimap.
Lauf nun dorthin, alle Monster die nun dort auftauchen, können einen Kern hinterlassen. Gleich am Anfang kommt die Meldung Sammelkampf und ein Pentagramm erscheint am Boden.

Damit du einen Goblinkern bekommst, muss in dem Gebiet ein Goblin rum laufen und du musst ihn besiegen. Es kann aber passieren, das du keinen Kern bekommst und der Goblin statt dessen in FLeischklumpfen zerfetzt wird.

Bei den Bossen ist es egal, diese besitzen immer die Chance, dir einen Kern zu hinterlassen, egal wann und wo.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:41 von Lufia18

Ja super thx.
Hat super geklappt.
Agni ist voll leicht.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:44 von XxGoregrinderxX

gerne doch^^

Ja, Agni ist wirklich der einfachste, den kann man besiegen, ohne 1x getroffen zu werden, auch von Boss 2 musst du keine Angst haben, freu dich lieber auf Nr. 3 xD

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:22 von Lufia18

Nr.3 ist voll easy danach bekommt man eigentlich eher probleme bin jetzt kapitel 9 und wenn du Goblin kerne wirklich brauchst mach im kapitel 1 die Quest mit den steinen (der Goblin schatz) ich habe da in 1 Quest 7 goblin kerne bekommen und gold bekommst du da auch viel wenn du mehr rote steine sammelst
ps. hoffe konnte helfen

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 09:46 von LordNickLP

Die Frage ist 2 1/1 Jahre alt...

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 00:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)