Der Erste moment (Super Mario Galaxy)

Hi Leute. Wie war das bei euch als ihr das Spiel das erste mal eingeschaltet habt. Also mein Mund hing biß auf den Boden runter. Ich war einfach nur baff. Die Grafik war genial genau wie der Sound und die Steuerung. Wie war es bei euch?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 20:45 von gelöschter User

7 Antworten

Bei mir war es so ähnlich. Ich hab es noch nicht lange(seit 1 Woche)und ich bin deswegen immer noch baff, wie toll das Spiel ist!

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:10 von paul007

Ich hab´s mir gleich am Releasetermin geholt. Beim ersten Einschalten hat mich schon das Anfangsvideo sehr beeindruckt. Auch die Grafik der Galaxien/Level überraschte mich. Das beste ist immernoch der Aufbau der Galaxien/Level. Super Mario Galaxy gehört mit zu den besten Spielen.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 21:44 von gelöschter User

Macht es dir immer noch spaß WWE1990 will mir auch wii und galaxy hohlen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 09:25 von fatih

Ich habe das Spiel bis zum Ende durchgespielt. Zwischen durch ist mir nie langweilig geworden. Dieses Spiel garantiert langen Spielspaß.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 10:10 von gelöschter User

da muss ich zustimmen
als ich es am releasetermin gespielt hmm.. ka vergessehn xD

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:15 von Mario_Kart

Ich habe es mir auch gleich zum Realestermin geholt. Vielmehr meine Mutter. Ich kam aus der Schule, habe gegessen schnell Hausaufgaben gemacht und 3 Stunden gespielt

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

Ich saß auf heißen Kohlen, als ich es gekauft hatte!
Ich konnte schon gar nicht mehr aufhören, weil das alles sehr
schön aufgabaut ist!
Das Spiel kann man nur weiterempfehlen!

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 15:14 von VaNi_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)