Kann man bei "Zufallskarte" mit einem CP ein Bündis etc. eingehen? (AoM)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:27 von Dam0n

4 Antworten

klar spiel 2 vs 2

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:36 von wlof550

ich meine ob man während man spielt verträge schließen kann.

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:19 von Dam0n

Nee. glaub nicht.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:28 von Game_freakIII

ne geht nicht weil der cpu das ja akzeptieren müsste und ich glauub fast das geht nich...;)

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:21 von lisi_lol_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)