Hi... (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich wollte nur ma wissen wie und was man machen muss wenn man diesen Body Shop haben will?

Danke im Vorraus schonmal! XD

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:38 von Simplayer98

4 Antworten

ich glaube,du bekommst den so wenn du das sims spiel instalirst
aber der bringt eigentlich nicht soviel,weil das sau schwer ist!

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:34 von eli1198

Danke trotzdem!

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:33 von Simplayer98

du kannst ihn einfach mal installieren
ich habe es auch mal ausprobiert du kannst ( z.B. was ich gemacht habe ) neue hautfarben z.B. blau herstellen
neue Augenfarbe z.B. lila
neue Frisuren z.B. von einer Frisur die Mütze entfernen
es dauert aber bis man alles kapiert hat
schau in youtube unter sims body shop einfach mal nach und schau
dir videos darüber an
hat mir auch geholfen
du kannst es aber deine eigene Kreation nur mit einem download im spiel benutzen :) den weiß ich aber nicht

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

oh,danke, ich hab ihn, aber cheks einfach nicht! :(

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:48 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)