Pokémon zufrieden stellen (Pokemon Platin)

Hallo,

ich habe mir grade erst neu Pokémon Platin gekauft und ich verstehe nicht ganz was "zufriden stellen" bedeutet.
Es wäre nett wenn ihr mir eine gute und lesbare antwort schreiben könntet. :-)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:26 von UltraGamer

Also bei manchen Pokemon benötigt es zur Entwicklung besonders viel Zuneigung. Das heißt du musst das Pokemon an erster Stelle kämpfen lassen (natürlich ohne dass es KO geht), du gibst ihm Knurspe, du gibst ihm die Sanftglocke als Item zum Tragen oder du lässt es in Schleiede massieren. Wenn du das alles machst dauert es nicht lange, bis das Pokemon dich liebt.
Du bekmmmst auch ein Zubehör für den Poketch, wo du überprüfen kannst, wie sehr dein Pokemon dich mag. Ich weiß aber jett nicht wie weit du bist. Kann ja sein, dass du noch nicht weit genug bist, weil du das Spiel neu hast.
Viel Spaß noch beim spielen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:40 von RaichuFan

Ich danke dir RaichuFan. :-)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und wie kann man riolu zu lucario entwickeln?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:31 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link