Bahamut Kern und waffen bitte schnell (Lord of Arcana)

wie krieg ich den bahamut kern leichter bei mir macht die arcana nur fleischklumpen hab ihn schon 6 mal und hab erst 2 kerne gekriegt und gibt es einen bahmut 2 händer wen ja was brauch ich für ihn und ist er gut? pls help

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:57 von Gameking8

8 Antworten

Also bei mir klappt es meisten wenn ich den nur zwei Dinge abschneide und weniger als 10 Tränke Verbrauche
Der ZH isst seht gut du brauchst : 1 Bahamut Kern
1Golderz
1Teufelszahn
3Daemonenstachel
Angriff: 567

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:21 von FreDdy_xxD

gut danke werd ich machen thx

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:42 von Gameking8

also ich habe ihn 5x gekillt und habe auch 5x den Kern bekommen.

Schneide ihm immer alle 3 Teile ab. Es ist reine Glückssache wie oft du den Kern bekommst.

Das Schwert kannst du dir aber glaub ich erst nach dem Sieg über Boss Nr. 4 herstellen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:11 von Lufia18

ja, gottseidank hab ich jetzt immer 2 entsprechenden kugeln drin wo die eine die wahrscheinlichkeit sogar noch mehr steigert als die andere, kerne-drops zu bekommen ;)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:18 von Kryos

hmm ich habe leider nur so ne Kugel, die zwar die Chance für Material steigert, allerdings sinkt die Chance für nen Kern.

Einer der Dorfbewohner meinte, man hat ne Rate, die verhindert, das ein Kern 2x nacheinander zerstört werden kann.

Nun habe ich 4x Agni gemacht bis er 1x explodierte, damit ich dann bei Bahamut seinen Kern bekomme, tja, der NPC war nicht sehr helle, Bahi zerriss es in Klumpen -.-

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:46 von Lufia18

hallo, bei mir war was richtig dolles ma, also ich hab grendel das erste mal gemacht und fleischpampe bekommen, aber ich bin ja der typ der alles sofort haben muss allso waren die die nächsten kernchancen die bei grendel und weißt du was... 7mal, ja 7mal hintereinander ist der zu einer universell-nutzlosen fleischpampe mutiert, jetzt meine frage: ist das noch legal oder fair von dem spiel, ich meine deffinitiv nicht, is also reines glück, was ich dann beim 8. mal endlich auch hatte, tja schließlich konnte das spiel jemanden wie mich nicht ewig im regen stehen lassen oder^^.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:25 von Kryos

omg 7x? was für ein Schwein xD

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 22:23 von Lufia18

ja ich hab mich auch ziemlich verarscht gefühlt und erst gedacht das man seinen kern noch gar nicht bekommen kann, schließlich is die wahrscheinlichkeit nicht wirklich hoch sieben mal matsche zu bekommen XD.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 22:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)