Kann Quest nicht mehr beenden (Two Worlds 2)

Ich bin gerade im Kapitel 1 und ich habe gerade die Quest "Die Transaktion".Ich habe Sergant Vallerin die Information gegeben, das Reesa die geheimnisvolle Mörderin ist. Jetzt will ich wieder zu Reesa aber komme nicht mehr rein! Also habe ich erstmal Mirage´s Informant gesagt, das wir bereit sind die Transaktion durch zu führen. Dann gehe ich wieder zurück zu Reesa´s Haus und ich komme immer noch nicht rein! Kann mir einer helfen?
Ich Danke schon mal im voraus.

LG Nekless3065

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:26 von Nekless3065

4 Antworten

nimmst du die normlae haus tür?
wenn ja dann nim die auf dem dach die falltür ^^
wen das nichts bring weiß ich auch nicht

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

wenn du auch nicht durch die obere tür kannst hättest du vielleicht Sergant Vallerin die Information nicht geben dürfen.da es nur ne side quest ist kann es sein das du sie nicht weiter machen kannst. dann alten spielstand laden oder nochmal alles von vorne.ein tipp immer jede volle stunde einen sicherheits speicher machen.und nicht löschen bis alle quests aus der reihe fertig sind.so ist man immer auf der sicheren seite.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 23:49 von DarkSephiroth99

Man kann doch nur durch die Tür auf den Dach,oder? Gibt es eine andere Tür?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 09:00 von Nekless3065

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ja es gibt am boden einen normalen eingang aber bei mir ich hab beide missionen gemacht und ich komm immer noch rein

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link