Servus ! (SW Battlefront 2 (2005))

Gibts nen mod mit den mer bei Palpatins Office auch andere Legionen nehmen kann?
Danke D.F.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Außer... Ich weiß nicht, ob bei Palpatines Office die Original-Truppen verwendet werden. Sind denn da die Original-Einheiten drin oder sind die geändert?

Denn wenn nicht, könnte man mit BFX 1.0 erreichen, dass auf allen Maps, auch auf Palpatines Office wo die Original-Truppen verwendet werden, die Epoche Klonkriege und Galaktischer Bürgerkrieg durch jeweils neue Einheiten ersetzt werden.
BFX 1.0: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Das geht aber nicht mit BFX 2.2! Wenn du BFX 2.2 schon installiert hast, müsstest du diesen erst deinstallieren.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:47 von DeltaForce

ich hab schon nen mod da sin die einheiten bei PO anders aber ich hab halt noch ander gmeint.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Welcher denn?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
keine ahnung aber wenn ganz normal eroberung,klonkrieg/bürgerkrieg kommen andere einheiten. also ich kann gar nimmer die ganz normalen spielen außer wenn ich den mod lösch.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Achso, sag das doch. Dann sind also in Palpatine's Office die Orginal-Truppen ersetzt oder verändert worden, das hatte ich ja davor gefragt.

Also sonst gibt's dann keinen Mod, mit dem man bei Palpatine's Office andere Truppen bekommt.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)