fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1.welche tag teams gibt es zurzeit könntet ihr mir schreiben wie ich diese dann erstelle
2.wer hat einen chris masters und tyler reks caw
3.also ich hab mirt meinem erstellten wrestler road to wrestlemania gemacht hab dann gespeichert und nun will ich es löschen kann es aber nicht neben der speicherdatei steht automatischer speicherplatz genauer: WIE KANN ICH EINE RTWM DATEI LÖSCHEN

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:30 von gelöschter User

5 Antworten

2. Chris Masters kannst du dir kostenlos im Shop runterladen
3. Meistens mit 3eck

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:08 von MegaDiego

könntest du mir auch schreiben wie ich ihn downloade weil immer wenn ich ihn dowloaden will steht da du musst bei playstation network angemeldet sein

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Ja du musst dich dann im Playstation Network anmelden. Danach im Hauptmenü auf WWE Shop und dann gelangst du automatisch zu einer Liste. Dahinter stehen die Preise. Bei Wade Barrett z.B. 0,75€ und bei Chris Masters "Kostenlos" einfach herunterladen und dann bei Exibition bei der Wrestlerauswahl nach ganz unten rechts steht dann "Heruntergeladene Superstars" raufklicken und dann kannst du Chris Masters auswählen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:29 von MegaDiego

zu 1 also es gibt santino & Kozlov, The Corre, Den Nexus, Primo & Zack Ryder so mehr falln mir im mom. nicht ein

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:12 von Probewrestler

@Probewrestler

Er meint wohl Tag Teams auf dem Spiel. Ich glaube R-Truth & Morrison, Hart Dynasty, Kane & Undertaker, Chris Jericho & The Miz und ich glaube noch DX

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:29 von MegaDiego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)