Wie läuft das genau mit den Mages? (Two Worlds 2)

Also , da ich nur das Skillsystem von WoW kenne und das auswendig , da ich 5 jahre süchtig war :D wollte ich mir was neues zulegen, TW2 also. Kommt morgen nun per post. Naja , nun wollte ich mal wissen wie das ganze von stattet geht mit Cast erstellen und so nen kram. Wollte halt Necro, da ich bei WoW Warlock war, zocken aber hab mitbekommen, dass man jeden skill sich erstellen muss mit karten und so nen kram. Kann mir jemand da mal auf die Sprünge helfen ? vielen dank für die Antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:34 von Beb_1

6 Antworten

Also wenn du das Game erstmal hast, ist es eigentlich ziemlich logisch.
Du hast verschiedene Karten und diese mischt du dann zu einem Zauber. Weitere Karten und Amulette etc. findest du im Laufe des Spiels oder kannst du kaufen.
Um einen Zauber zu erstellen, brauchst du erstmal ein Zauberamulett. Wenn du dort dann draufklickst, kannst du dort vier verschiedene Arten von Karten auswählen.
1. Ob Schaden oder Schutz etc.
2. Welche Art von Zauber (Feuer, Wasser, Nekromantie, Macht...)
3. Wie er wirkt (Beschwörung, Geschoss, Flächenschaden...)
4. Spezielle Erweiterungen (Zielverfolgung, Abprallen...)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:45 von 00Koeffers

achso, also wärs rein therotisch net verkehrt als melee anzufangen und den kram zu sammeln und dann mal umzuskillen , scheint dann doch die bessere variante zu sein, oder was meinste

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:52 von Beb_1

Sorry, ich kenn mich mit Gamebegriffen nicht so aus...
Was ist ein melee? Am besten liest du den Testbericht, dort steht drin, wann welche Klassen gut sind (also Krieger einfach zu lernen für Anfänger etc.)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:01 von 00Koeffers

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ja anfänger is relativ zu betrachten, hab vom zocken und so plan, halt nur von WoW, hab da halt oben in den pools mitgespielt, aber naja. Melee = Nahkämpfer, also warri , aber des is halt so trocken zu zocken. Kann man aber als Necro z.b. direkt beschwören und flüche setzen, bzw gibts flüche ?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:18 von Beb_1

two worlds 2 kannste so nich mit wow vergleichen,wow hatte n stark auf zufall ausgelegtes kampfsystem,in two worlds 2 muss man halt manuell blocken und so,das mit den magie karten solltest du einfach ausprobieren wenn du das Spiel dann hast,das ganze is recht einfach aber leider kann mans nich so gut erklären

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:28 von Schnitzelsche

also im einser war da viel einfahcer im 2er haben die hersteller das schon wieder viel zui kommplieziert gemacht
aber wenn du es aml hast dann kannst du das ausprobieren den am anfang kommt der prolog da zeigen dir dir das alles vom kämpfen
krieger ist am anfang das beste ich persönlich bin ehh kein magie fan ich bin bogi halt das iat aber auch schwer denn wenn du nicht auspasst sind die gegner da und du selber tot^^
langweilig wird dir eig. auch nicht als krieger denn du musst alles selber mahcen also skills benutzen und die meisten gegner sind nicht leicht also musst du auch immer wieder tränke saufen^^

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)