Graugnarz 2 (Dragon Quest 9)

hi mache jetzt schon seit längerem grotten aber bekomme Graugnarz nie als grottenboss hab gehört dass das etwas mit dem level des teams zu tun hat mein team ist folgendes

Barde st.44+3
Gladiator st.99
Weiser st.99
Paladin st.99

schlecht is das team ja nicht hab auch schon grotten mit Platinkönigsjuwel drin aber da is nur so ein typ der mit seinem riesigen stachel angreift wie bekomme ich endlich Graugnarz 2
BITTE HELFT MIR!

danke im voraus an alle antworter

lg Ghostkiller3000

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

11 Antworten

Mit deinem Team dürfte das eigentlich nichts zu tun habe.Das mit Graugnarz das weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:58 von Tobitobsen

schau noch mal unter rohstoffe bitte

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:08 von lukas505

der kommt erst in grotten die auf 99 sind hab ich gelesen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:19 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok thx leider is meine höchste st. 85 (nur)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User

hä meine frage die ich vorhin gestellt hab ist weg

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:22 von Niklord

Nicklord hab rausgefunden wie die wolfs fähigkeit heißt nähmlich wolfsmeute und die erlernt nur der waldläufer

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:22 von lukas505

den noch bei Robustheit ab 82

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:23 von lukas505

damit es nicht so verwirrend ist die vom video

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:24 von lukas505

hab ich doch gesagt,waldläufer

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:25 von Niklord

muss off hab besuch den vor 2Tagen hatte ich geburtstag
also bb

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:28 von lukas505

weis jetzt einer von euch noch was über graugnarz 2

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)