Oblivion Plug ins (Oblivion)

heute wurden zahlreiche oblivion mods veröffentlicht. da ich aber ein kompletter anfänger bin was mods betrifft, dachte ich ich sollte lieber fragen wie das mir denen funktioniert. Also wie "aktiviere" ich diese mods für Oblvion auf meinem PC?

PS: ich bin ein kompletter anfänger, eine erklärung der grundlagen des moddens wäre also hilfreich!


danke im voraus !

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:42 von lordvader15

4 Antworten

zuerst entpacken (zB mit win rar) dann den texture und den meshes ordner in den ordner Oblivion/Data
(C/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data)
packen dann die esp datei noch rein. dann launcher aufmachen auf spieldatein und da alles anhaken
und dann einfach spieln :)

viel spaß wünscht Brandi_17

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:36 von BRANDI_17

benutz den mod manager
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097
einfach öffnen auf create klicken und die datei einfügen
sehr einfach gemacht der mod manager

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:04 von Rylo

danke! was ist der launcher?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:09 von lordvader15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du den anklickst kommt "Spielen","Spieldatein","Optionen",...

der is (höchstwarscheinlich) auf deinem desktop (das mit dem du oblivion öffnest) oder (funktionier bei mir) du aktivierst die CD

viel spaß wünscht Brandi_17

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:10 von BRANDI_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)