Frage (MH Freedom 2)

ich komme bei Khezu nicht weiter...es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Rüstungs- + Waffenvorschläge macht ( am besten Langschwert )
vieleicht auch noch eine gute taktik



Danke im Vohrraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:45 von Sonic_in_Nostale

2 Antworten

ich würd khezu nicht am anfang mit langschwert machen weil das viel zu langsam ist.

mein tipp: nehm dir als schwert rotsäbel oder dschinn (aber das hast du bestimmt nich nich). also nehm dir feuerarmbrust. dann noch 50 flamme, pierce, crag und alles aus der objekt-box.
dann stell dich in die 1 und warte da. khezu wird gleich am anfang dahin fliegen. dann stell dich auf die erhöhung und scjieß ih von oben ab. wenn er wegfliegt dann leib in der map bis er wieder kommt.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:58 von Der_Kut-Ku-Killer

du kannst schon lw nehmen
aber am besten ist wen du khezu schon bisschen kennst, dann gehst du auch wenn du noch nicht weisst was er als nächstes tut von ihm weg, falls er dich unter strom setzen will
schockfallen und material zum nachkombinieren sind sehr zu empfehlen wen du noch probleme mit khezu hast

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 06:16 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link