was pasiert mit dem gebiter (Halo Reach)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:59 von kevin_king

4 Antworten

Falls du ab Halo 3 meinst, ja der Gebieter hat den Absturz auf die Erde(falls das überhaupt die Erde war) überlebt.
Auf der Erde wurde er von seinen Eliten Gebrüder abgeholt und ist mit ihnen Richtung Heimat geflogen
Also Ich bin mir da nicht so wirklich 100% sicher ob dass richtig ist.Aber man sieht das alles am Ende von Halo 3.
Ihr könnt mir gerne sagen dass ich nur Mist schreibe,aber ich habe dass so interpretiert wie ich es gesehen habe :D

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:33 von Draxus

@ draxus


also ich meine du hast recht:D

ich hätte eine frage an dich. bei dem easter egg master chief ist das nicht jun

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:23 von Halochamp

reich glaub,dass das der chief ist, weil das ist das das schiff von halo ce und da ist der chief am anfang ja auch eingefrohren. auserdem siet die panzerung ja auch so aus. und dann gibts da ja auch noch das erste buch..
also ich glaub nicht dass das der jun is ;-)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:45 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich glaube auch dass es Masterchief is, weil der ja mit der Pillar eingefroren flieht. Da beginnt dann der 1. Teil
@ Kevin_King wenn du meinst wieso der gebieter nicht in Reach vorkommt: reach spielt noch VOR dem 1. Teil, also kann der garnicht vorkommen der hat die Erde noch garnicht entdeckt

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:49 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)