Wie komme ich im RidoranaRichtfeuer - Sockelebene weiter ? (FF 12)

Ich bin jetzt grade in der Sockelebene angekommen.
Habe auch schon ein bisschen herausgefunden.
Ich weiß dass man mit diesen Kugeln die Dinger aktivieren muss, ich weiß wo die Tür/Ausgang ist aber nicht was ich jetzt machen muss.

Ich bin einfach mal direkt am Eingang nach links gegangen und einfach planlos umher gewandert.
Habe dann irgendwann die Tür entdeckt und bemerkt dass sie sich nicht öffnet.
Bin weiter gelaufen und habe dann diese "Opferding" gefunden, habe eine Kugel geopfert und bin wieder zur Tür gegangen.
Sie hat sich aber immer noch nicht geöffnet ich habe nur gesehen dass sie in der Mitte jetzt ein bisschen Lila leuchtet.

Meine Frage : Wo muss ich lang ?

Habe einfach keinen Plan !
Danke für Hilfe :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:01 von Edden

3 Antworten

jaa du brauchst aber bei final fantasy ein plan ^^.


du musst mehrere perlen opfern damit die tür (lings wen du ins richtfeuer reingehst) aufgeht.

also besiege ein parr gegner bei ein parr bekommst du die perlen.

dan opferst du die perlen in 3-5 so welche dinger.

Dan gehst du in den linken eingang.
dan suchst du eine tür.

dann öffnest du die tür(die tür geht nur auf wen du bei jedem schalter 1 perle geopferst hast).

Dann kommt irgentwann ein endgegner ene schildkröte(hinter der tür ist eine neue welt,und da ist der endgegner).

ja und dan geht die story weiter

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:20 von Danny-K

1. Sammle 3 Schattenperlen
2. am östlichen Schatensiegel-tabenakel 1Perle benutzen
3.dann im südlichen 1Perle benutzen
4. die 3.Perle am nördlichen benutzen
5. nach nordosten durch die Tür und die Gänge nach Osten folgen und die Treppen hoch
6.In die Schattensteinkammer
7.Den Boss besiegen

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:21 von blackic3

Danke bin fertig

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:27 von Edden

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)