ultimate team (Fifa 11)

wie kann ich bei ultimate spieler tauschen ich habe es immer veruscht aber meine wurden immer überboten wie kann ich trotz wenig münzen gute spiler kriegen gibt es da irgendein tipp

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:03 von p1as

1 Antwort

Du musst sie auf den Tauschstapel legen und dann möglichst niedrig vom Preis her einsteigen. Außerdem die Auktionlaufszeit lang machen ansonsten musst du den Quark nach ein paar tagen wieder eingeben...

Du musst auf Suche gehen und dann in den Suchkriterien deine Favoritenwahl eingeben... dann kommen Spieler die zur Auktion stehen... kümmer dich aber nicht um diese uktion sondern wähle einfach sofortkauf meistens gibt es viele Spieler sehr oft zu kaufen.. such dir also den besten Preis raus... und achte gleichzeitig darauf dass die Spieler noch genügend Spiele lang Vertrag haben .. meistens kaufst du sie und ärgerst dich dann das du gleich wieder den Vertrag auffüllen musst... war bei mir mit Concha so ... für 150 Münzen geholt dabei hatte der keinen vertrag mehr...!

Daprofski

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:32 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)