Blöder corvus (Dragon Quest 9)

ich hab riesiege probleme bei Corvus 2 kann mir wer ein tipp geben zum beispiel wenn bei untersuchen etws steht worauf man achten muss und ob mein team reicht:

Paladin(hauptchar):lv41
Gladiator:lv34
Magier:Lv42
priester:lv42

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:03 von Graugnarz55

14 Antworten

mach den priester zum weisen und den magier zum schwetmagier lvl.alle so auf 40-45 und darüber dann ist es ein kinder spiel
sagen so all

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:05 von lukas505

sitz bei dem schon so 2wochen fest der ist wirklich stark

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:07 von lukas505

ich hatte nur gladiator 40 waldläufer 40 kampfkünstler 41 und priester 39

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:12 von Vanca

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achja und ich würde nach jeder meditaion abblocken dann kommt meist magierexplosion und dann betet er um seine mp wiederzubekommen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:15 von Vanca

oh ja hatte ich auch xd
ich hab glaub 12 mal hir in spieletipss gefragt ob man mir tipps gegen corvus 2 geben kann!
ich hab es nie geschafft.

Ein tipp von mir: noch etwas weiterleveln

und der tipp wo ich bei spieletipps bekommen habe (dank diesem tipp hab ich corvus 2 geschaffft):

wnn einer todesstoß hat dann warte bald haben alle 4 todesstoß. dann aktiviere in einer rudne bei jedem todesstoß. dann kannst du einen grupppen todesstoß und kannst zwischen ein paars achen auswählen. klick da auf konzentrations todesstoß. da hat dann jeder 100 und in der nächsten runde greifst du mit jedem 8auch mit dem priester an. dann is er fast tot :)

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:33 von SlimShady97

naja auch ne methode

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:36 von Vanca

naja die mission mit schwert magier krieg ich nich hin und is bei der weiser mission mit fauch nur der letzte schlag gemeint

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:40 von Graugnarz55

ja das ist es

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:57 von Vanca

ja damit is der letzte schlag gemeint sonst wäre es zu schwer

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

gut habt ihr noch tipps zur schwertmagier mission

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 16:01 von Graugnarz55

leicht is die erst wenn du spiel durch hast dann kannste sobald du den zug hast ins schleimparadies aber wenn du da noch nicht hin kannst folgender tipp
mach waldläufer(wegen bumerang) und dann metallwurf während der eine metallwurf macht machst du zauberbann mit dem musst du nächste runde die metallschleime töten (is ne schwere mission ich weis)

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich habs volgendermaßen gemacht immer auf unter suchen bis steht macht sich zum angriff bereit erst zauberbann dann mit andern blocken und dann schlagen bis besiegt

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 16:09 von Graugnarz55

meine methode is durcheinander so hab ich des auch net gemacht hatte noch nicht mal waldläufer zu diesem zeitpunkt

habs so gemacht metallhieb(mit überfalkenklinge) gleizeitig zauberbann und in der nächsten runde ihn besiegt

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 16:12 von gelöschter User

lernt schwertmagier auch angriffszauber der hat nur diease attribut zauber lv 20

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 15:33 von Graugnarz55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)