Ein Paar Fragen (AC Wild World)

Hai,

ich bin neu hier aber hab Animal Crossing schon einige zeit hab mitlerweise Goldene Gießkanne aber keine perfekte Stadt mehr(bin so schlecht ey).Kann ich trozdem Geldbäume bekommen wenn ich sie mit der Goldenen Schaufel vergrabe und sie dann mit der Goldenen Gießkanne gieße?
Und wie bekomme ich dne Freundescode?
Ok schaffe es auch nicht mit dem Wifi.

Wer kann mir helfen?

LG natascha_97

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:08 von natascha_97

18 Antworten

Für Geldbäume brauchst du keine perfekte Umwelt ^^ Und Bäume musst du auch nicht gießen.
Aber ich finde, Geldbäume lohnen sich nicht.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

geldbäume lohnen sich

also :

je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst

hier :
20.000 sternis vergraben = 20%
30.000 sternis vergraben = 30%
60.000 sternis vergraben = 60%

usw.

an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht und man muss bäume auch nicht gießen

und einen geldbaum kriegst du auch ohne perfekte stdat du brauchst nur eine goldene schaufel

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:14 von cozzle

na also, dann hast du es ja praktisch selbst gesagt, cozzle:
geldbäume lohnen sich nicht wirklich^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:17 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also brauch man dafür keine Goldene Gießkanne?

Und wie mach ich das jetzt mit Wifi und wie bekomme ich den Freundescode?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:20 von natascha_97

Hi Toadette ^^
Danke, dass du mir zustimmst xD

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

für den freundescode musst du zu harry am stadttor gehen, wenn du eine verbindung hergestellt hast. dazu brauchst du w-lan, am besten mit einem w-lan router, der eine verbindung zum DS zulässt.

hi, Sinai_SwissIn!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:22 von _Toadette_

ich habe gesagt das die sich lohnen

geldbäume lohnen sich !

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:23 von cozzle

ich dachte du hast gelesen geldbäume lohnen sich nicht

aber ich hatte geschrieben das sie sich lohnen :D

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:25 von cozzle

ja, ich weiß, dass du das geschrieben hast. aber in der nächsten zeile steht, dass es eine glückssache ist, ob er überhaupt trägt und wenn, sind es nur 90.000str. was ja richtig ist, aber wirklich gewinn machst du damit nicht.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:26 von _Toadette_

@ _Toadette_

Aha ok ich probiers mal.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:27 von natascha_97

naja also ich mache gewinn und aber trotzdem lohnen sie sich es wächst shcon geld dran :D

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 15:28 von cozzle

okay. ich will zwar keinen streit anfangen, aber denk doch mal so:
du vergräbst beispielsweise 50.000str. damit hast du nur eine chance von 50%, dass geld wächst. also musst du es 2x machen, aus den ersten ist nichts geworden. am zweiten baum hängen 90.000str, du hast aber insgesamt 100.000str verspielt. verstehst du, wie ich das meine?

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 15:30 von _Toadette_

ja aber ich will doch auch kein streit anfagen meiner meinung nach lohnt es sich deiner meinung nach nicht

ich seh jetzt nicht wirklich einen grund zu streiten !

und ja weis ich !

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 15:32 von cozzle

heißt du natascha singer?

Antwort #14, 08. März 2011 um 14:55 von TheSc185

nein wieso?

Antwort #15, 09. März 2011 um 17:42 von natascha_97

Hab jetzt nen Geldbaum also gehabt denn da wachsen erstens keine neuen Geldsäcke dran und zweitens sind die nihct eigentlich gold?

Antwort #16, 31. März 2011 um 16:33 von natascha_97

nein die sind nicht gold und an einem gledbaum wächst ja auch nicht nach !

Antwort #17, 31. März 2011 um 16:47 von cozzle

Aha...okay lohnt sich eher nicht auch wenn ich über 14 millionen sternis bei der einen und bei der anderen 1-2 millionen sternis habe

Antwort #18, 31. März 2011 um 16:58 von natascha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)