Remote-Rennen... (GT 5)

Moin Moin,
ich habe gestern das neue patch runtergeladen und da fiel mir diese B-Spec-Fahren-Remote-Rennen-Geschichte auf...
Also ist das nun wirklich so das ich(wenn ich meine Fahrer "Mit Freunden Teile") dann auf der website B-Spec-Rennen einrichten kann?
Wenn ja, müssen die dann akzeptieren oder geht das einfach so? Wäre nämlich ein guter Weg zu leveln^^ Ich hänge nämlich bei lvl 14 fest weil die Erfahrungspunkte so mickrig ausfallen...

Hoffe auf schnelle Antworten, danke
MFG

Achso wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, bin A-Spec lvl 30:
NikeSoccerPro11

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:08 von Marcelinho

5 Antworten

Ausführliche Erklärung steht auf der Homepage von gt5.com und in den Online-Nutzungsbedingungen/Erklärungen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:11 von rennverrueckter

Sorry, falsche Adresse. Die hier stimmt: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d22645.html

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:14 von rennverrueckter

Ja das hab ich auch schon gelesen...
Mir geht es vielmehr darum ob ich diese Rennen einfach starten kann oder ob die Gegner erst akzeptieren müssen das ihre Fahrer starten dürfen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:17 von Marcelinho

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein du kannst das einfach starten add me : Der_Checker12

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:22 von BENOoo

kann auch helfen/hilfe gebrauchen. Add me : L74A-C9S3-05Z1

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 16:51 von Joshua1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link