Warum geht coruscant Angriff nicht ? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir vor kurzem 1.3 geholt und jetzt kann ob zwar coruscant Angriff auswählen aber das geht nicht warum?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:15 von nickname123456789

8 Antworten

ich hab hier noch ein youtube video wo man das sehen kann aber bei mir gehts nicht:



ich würde mich wirklich freuen wenn das gehen würde

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:23 von nickname123456789

Das ist ne ganz andere Map auf dem Video.
Du sprichst doch von dem Original-Coruscant, oder? Oder sprichst du von dieser neuen Map, die man erst runterladen muss?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:50 von DeltaForce

lad dir des runter und entpacks fertig:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/P...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke hat man denn die neue map ?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 21:35 von nickname123456789

Wenn du dir das runterlädst und installierst hast du die neue Map Palpatine's Office, ja.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:33 von DeltaForce

Ne ih benutze Mozilla Firefox und dann lädt man sich sonen zip ordner runter und dann geh nix ! Ist das beim internetexplorer anders ?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:48 von nickname123456789

du must dir erst winrar downloadern dan auf hier entpacken und ihn in den ordner addon in game data reintun

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 18:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)