Die Flaschen (FF 12)

ich habe hier eine frage gefunden wo stand hab alle flaschen gefunden werd aber aus hinweisen nicht schlau oder so ähnlich..

ich wusste bis jetzt garnix von irgendwelchen flaschen kann mir jmd pls sagen wo man alle flaschen finden kann?

wär nett , danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:18 von DarkZorro96

5 Antworten

Zuerst sollte man wissen das es normaler Weise nur "leere Flaschen" gibt. Diese bekommt ihr beim Angeln.
Diese "leeren Flaschen" verwandeln sich zu 80% nach dem Kampf mit "Gilgamesch" in eine der 5 folgen Farben:
Blaue Flasche
Grüne Flasche
Rote Flasche
Gelbe Flasche
Schwarze Flasche

Jede Flasche führt ein anderes Rätsel und führt euch zu Items und einen Brief.(wasser-, wald-, feuer-, erde-, und schattenbrief )
Dieser Brief bringt euch zur Matamune
Lösung: im Barheim-tunnel Sebaya-Verbindungsbrücke

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 00:18 von blackic3

okay danke für die hilfe gilga hab ich schon lange besiegt aber wo bekommt man eine angel? hab gehört irgendwo in balfonheim könnte das jmd noch genauer sagen?^^

danke im voraus.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 08:06 von DarkZorro96

Die angel ist im Balfonheim-Tunnel (falls das so heiß´t ^^)
Da wo auch eine Bestia holen kann.
Einfach auf der Karte so einen langen weg laufen wo man ständig die seiten wechseln muss weil der weg abgebrochen ist.
Aber einmal bis zum ende laufen dann kommt Gilgamesch.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:38 von Kenntax

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jap aber im Barheim-Tunnel ^^

die erste angel bekommt man in Balfonheim ,musste vom opa "klauen" der da angelt

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:36 von blackic3

okay thx an alle die geantwortet haben ^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:17 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link