doppler ei oder so... (FF 13)

woher bekommt man das accesoire womit man kp verdoppelt?oder sowas ähnliches was einem beim farmen hilft?

hofentlich wir mal wieder bei mir beantwortet bei den letzten farmen fragen von mir hat niemand geantwortet bitte antortet da doch mal :( und wer die nichrt findet:wo kann man nach spielende am besten farmen (außer neoküsschen für den will ich ja farmen...)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:19 von FinalFreedom

2 Antworten

Also du suchst das Accessoir Doppler-Ei...
Ich habe gelesen,dass du dieses Ei nur bekommst,wenn du Mission 55 "Eine friedvolle Reise" erledigst.
Missionsziel: Ist Neoküsschen
Position der Cieth´Statue ist: Oerba-Ehemaliges Gemeindehaus (Dach)
Position des Ziels: Archylte Steppe,Aqula Weideland
Klasse: A
Bedingung für die Aktivierung: Barthandelus in Oerba besiegen und Mission 14 beenden
Belohnung: Doppler-Ei
Sekundäre Belohnung: Mondblumensamen (2x)
Hoffe ich konnte dir helfen. XD

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 21:17 von SweetJosephiene

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja schon nur ich brauch jetz länger zum kp für den sammeln -.-'

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 13:23 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link